ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bräuchte noch sämtliche "Jäger- und Gejagte" Trophäen! Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich brauch auch noch beide "Jäger- und Gejagtetrophäen! Addet mich einfach und ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bräuchte noch sämtliche Trophäen aus dem DLC "Versus Mode"! Wer Lust hat mir dabei zu helfen kann mich ja adden. Stehe dann naturlich auch zur Verfügung für noch nicht erreichte Trophäen. :biggrin5: Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:17 1: oen872: EMDSCHAI 3: Desomorphin 4: Braucht "Team Gejagte" sonst noch wer? Ich habe es gestern mal ohne Absprache versucht, kommt nur Frust auf. Meist verlässt jemand kurz vor Spielende das verlierende Team... Ich wäre dabei, HS ist vorhanden. Datum und Uhrzeit?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 so, wie siehts denn heute Abend um 19Uhr bei euch aus?Zeit und Lust ne Stunde Team Gejagte zu boosten? Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich suche noch 3 Leute für die Trophäe "Team Jäger - Gemeinsam sind wir stark". Wenn sich noch 3 weitere finden lassen würden, denen diese Trophäe auch noch fehlt, wäre das super. Könnt mich einfach adden. Ausserdem bräuchte ich noch einen für die Trophäen "Jäger - Hinterher!" und "Gejagte - Ha, ha, ha - gewonnen!" Priorität hat allerdings die "Team Jäger - Trophäe". 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. 3. 4. Ersatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wollt mich mal schnell bei allen bedanken die mich bei den Online-Trophäen tatkräftig unterstützt haben. Spezieller Dank an Atze_Pe für Ha, ha, ha - gewonnen!Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Hinterher!Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Gemeinsam sind wir starkGewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. SpießrutenlaufBeenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi" Mit ihm hab ich so an die 200 Runden gezockt und dann noch mal ca. 4-5 Stunden für "Eine Verzweifelte Flucht" auf "Profi"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.