Marcelaushh Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey suche einen mit dem ich alle tropähen holen kann wäre echt cool wenn du dich bei mir meldest und mit mir zocken willst MFG MarceAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Heyho suche einen unterhaltfreudigen menschen der mit mir die erweiterung auf profi durch zockt beide LVLs am besten einer der das noch nicht hat bin auch gerne bei der normalen version auf profi mit dabei danke einfach adden MarcelAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suche noch eine person für jäger und gejagte bitte einfach melden und adden so schnell es geht und am besten mit headset ist spannender wenn man komunizieren kann MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche schnellst möglich einen menschen mit headset für Gejagte und team jäger einfACH adden MarcelAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Habs endlich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.