Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Männlich, in festen Händen, eigentlich zu alt für Konsolenspiele, Platinliebhaber sucht männlich/weiblich, ledig/verheiratet/geschieden/verwitwet, nicht zu jung - nicht ur-alt zwecks Koop-Modus auf Profi PS: Coyote, ich blicke in deine Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Einfach nur durchspielen :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Trink du mal in Ruhe deinen Kaffee, dann wird dir auffallen dass ich im PSN gar nicht online bin sondern vom Büro aus schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja ok,mach mir aber erstmal fix nen kaffe,dann kanns losgehen. Ich bin sowieso lieber die dominante Lebensform *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Selber Eimer Was so ein fehlender Kaffee doch alles ausmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Schonmal was von einer Mittagspause gehört? Falls nicht ist das auch kein Problem, dann pimp ich meine Waffen weiter auf :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Coyote, bist du genesen? Können wir heute Abend anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.