DKArtur_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hey hat jemand bock mir bei den Versus trophäen zu helfen und wenn jemand noch die beiden DLC´s auf profi spielen muss, dann kann er sich bei mir melden muss ich nämlich auch noch -.-. einfach adden DKArtur_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bräuchte noch Hilfe bei einem BSAA-Emblem Durchgang wo man alle BSAA-Embleme finden muss und einen S-Rang Durchgang hab auch alle Waffen und unendlich Muni.Also perfekte Ausrüstung.Wer Lust und Erfahrung hat soll mich adden!Aber das einzige Problem ist das ich nur ab den Herbstferien öfters zu erreichen bin!Also vllt kann ich mal wenn ich Zeit hab am Wochenende sonst in den Ferien und wer Lust hat kann mit mir DANACH die Versus,Verzweifelte Flucht und In Albträumen verloren Missionen im Profimodus machen.MfG Bleedy Ich helfe dir gerne ich brauch zwar nur den versus und den profi durchgang bei den DLC´s aber ich weiß wo die emblems sind^^. kann dir also helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 MUSTAFA_1994 - Canky64 - Evtl. Yarica (???) / BleedingWar - Evtl. Urlaub_Hurra (???) / DKArtur ich trag ihn ma ein frage ihn morgen ob er mitmacht ich aber zu 100% jo ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich bin dann raus. Also noch 90 Siege müsste ich insgesamt machen und das dauert mir einfach zu lange so wichtig, sind mir diese paar trophies auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.