Jachtwurst Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche Hilfe für 2-3 Profi! Am besten jemand der es schon geschafft hat und nicht in der Mutationsphase in der Gegend rumschießt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, suche Leute für die Versus Trophäen! Kann unter der Woche immer von 10-16 Uhr weil ich Nachts Arbeite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Suche auch noch Hilfe bei den Versus Trophies! Adden: Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich bin mal so frei und versuche für morgen Abend (24.08. 21:00 Uhr) ne Gruppe für Team Versus zusammen zu bekommen! Tragt euch ein: 1. Jachtwurst 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich wäre auf jeden Fall dabei! Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, da sich im PSN keiner meldet starte ich hier nochmal einen Aufruf für die Team Versus Trophäen! Bitte tragt euch ein Zeit wird dann ausgemacht! 1. Jachtwurst 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo, wollte jetzt gerne einen Termin ausmachen um zu 4ert die Versus Trophäen zu boosten. Gefragt sind: Dark-Makenshji, xXspaniaXx, Kurajamino, versus99 aber gerne auch neue... Als Terminvorschlag sag ich mal Freitag 20.09.2013 21:00! 1. Jachtwurst 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Sehr schön wenn sich keiner mehr meldet ziehen wir das halt zu dritt durch! @Kurajamino und Eure_Fluffigkeit kann morgen schon früher bin denke ich ab 19:30 (vielleicht noch früher) online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.