Shogun-Warrior Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo, sitze auch wieder an RE5 und mir fehlen ebenso alle Versus Trophäen. Priorität hat für mich die 100 Finisher Trophäe, helfe natürlich auch gerne bei allen anderen dann. Mein PSN ist Shogun-Warrior87 , einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also wenn sich schon einer die Mühe macht eine große Gruppe zu starten dann bin ich direkt dabei, so eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich schreib dich später an der PS3 an. Bei mir ist immer viel los mit der Arbeit aber wenn wir früh genug einen Termin machen kann ich mir auch ausreichend Zeit nehmen. Irgendwann muss ich auch noch die Solo Trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.