Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich suche auch noch Leute für die beiden Team Trophys.

Weiss nicht ob das bei euch jetzt schon geklappt hat.

Ich starte hier mal ne neue Liste.

Tragt euch einfach ein.

Vom Termin her bin ich ziemlich flexibel.

Besser aber unter der Woche.

1. Evil_Dead_1

2. DanielK885

3.

4.

5. (Ersatz)

Unter der Woche gehts meist ab 18 Uhr. Kann nur sein, dass ich Mittwoch oder Donnerstag mit jemandem Red Dead Redemption booste. Es sollte allerdings auch nicht allzu spät werden, ich muss früh arbeiten :/. Ich brauche im übrigen noch alle Versus Trophies, kann mich also voll nach euch richten.

So, das wären ja genug!

1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche

2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät!

3. Lloyd_Bangs

4. wildchild542

5. South-Senden

Wann passt es den anderen am besten?

Heute abend wäre super, ob ab 18 oder ab 20 Uhr ist mir egal von mir aus auch 22. Morgen zock ich mit einem Kumpel den Singleplayer weiter, aber auch da ist Abends kein Problem. Ich richte mich nach euch.

Da du den Aufruf nun zum zweiten Mal machst, solltest du vielleicht mal überlegen, deine Ansprüche runterzuschrauben. Es ist doch viel leichter, sich für einzelne Trophäen zu verabreden (und kann dann immernoch überlegen, ob man mehr zusammen macht). Wenn du nach dem Motto suchst: entweder ihr helft mir bei allem oder gar nicht, prognostiziere ich einfach mal dass du keinen finden wirst.

Ich werde jetzt mal eine Liste mit allen Leuten erstellen, die an den VS. Trophäen interessiert sind. Tragt euch einfach mit eurer Online ID ein, damit wir uns gegenseitig adden können. Je mehr desto besser, weil ja nicht immer alle zum gleichen Zeitpunkt im Netz sind. Wir können natürlich gerne auch Tage und Uhrzeiten ausmachen. Also los gehts:

1. Jaker78

2. Jonny17Killer

3. orbysp

4. DanielK885

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Eintragen Leute, die Trophies sind unser!!!

Hab mich mal eingetragen, hauptsächlich für die Einzeltrophäen und Team-Jäger. Für gejagte habe ich momentan ein Team...

Falls heute Abend so gegen 18 Uhr jemand Lust hat, die Versusmodi Jäger und/oder Gejagte zu boosten, kann er/sie mich adden (bitte mit Betreff RE5 Versus, oder sowas ähnliches halt) oder anschreiben, fall er/sie bereits in meiner Friendlist ist. Ich will Versus mal endlich fertig bekommen...es geht im Teammodus schon nur sehr schleppend voran.....

Gibt es in der grossen weiten (Forum)Welt noch 3 Spieler,die die Trophäen

-Gemeinsam sind wir stark (Team Jäger) und

-Die Mannschaft ist der Star (Team Gejagte) noch brauchen?

Wenn ja,bitte in die Liste eintragen

1.Nachtfalke_Teuto

2.quickfoozle

3.JD171179

4.DanielK885

Oder addet mich einfach,ich trag dann euren Namen hier ein.

Bin dabei : )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...