Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

ok, dann sind wir bereits 3, werde nike51 und m1koryder heute abend adden; vorgehensweise können wir ja dann besprechen zumindest kann man zu dritt schon einige trophies abarbeiten

@ nike 51 - welche trophäen hast du bereits?

dann brauchen wir also noch einen vierten, ich denke wir vertragen auch noch ein oder zwei leute falls mal jemand an einem termin keine zeit haben sollte, wie seht ihr beiden das?

gruss

agricola

Hallo ich brauche auch noch die Trophäen und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

so leute

habe euch alle drei (nike, m1koryder und fabulous) per ps3 geaddet, vier wären wir ja mal...

wir können es folgendermassen angehen:

am besten jeder von euch drei schreibt mal hier per forum welche termine sagen wir von heute bis einschliesslich sonntag passen würden, ich versuche dann so gut als möglich zu koordinieren.

einige trophies gehen ja auch jeweils zu zweit, andere nur zu viert, wir werden das schon hinkriegen

bei "in alpträumen verloren" kann ich gerne auf profi helfen, gibt da wie ich bemerkt habe einen supertrick wie man einfach durchläuft

bei "eine verzweifelte flucht" bin ich selbst ein wenig verzweifelt, ich scheitere da bereits bei veteran mit der ki, aber wie ich gelesen habe ist es mit partner eher machbar

ok... dann beantwortet mal meine freundesanfragen auf der ps3 und wir können bald in 4er bzw 2er konstellation loslegen

falls sich noch jemand anschliessen möchte denke ich ist das kein problem

gruss

agricola

ich habe donnerstag ab 1730uhr, freitag von 14uhr bis 1730uhr u ab 23uhr, samstag komplett und sonntag ab 19uhr zeit. die kooperation brauch ich auch noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...