Savyna Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 könnte mir vll jemand ein goldenes ei schenken ?wär alles was mir noch zur platin fehlt Kann ich machen. Wenn du möchtest auch jetzt noch. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann sind wir ja schon 3. Wir brauchen noch einen dann sollten wir alle Trophäen machen können.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 Ich würd mich noch mit einreihen. Brauche auch noch die ganzen Versus Trophäen Wie sieht es bei euch denn mit Zeit aus? Ich kann diese Woche meist Spätnachmittag/abends bis auf Samstag da eher tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wir werden alle Trophäen aus dem Versus Mode DLC erspielen.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. berlin1983 4. Nadinchen211 so jungs und mädels,wann legen wir denn los? wann hat wer zeit? Bei mir siehts bis nach Neujahr leider etwas mau aus. Letzte Woche hat ich noch gut Zeit, aber da ich dieses WE weg bin und danach schon bei der Familie residiere bis Neujahr, ist es mit verabreden blöd auch wenn ich dort auch ne PS3 hab. Könnt mich gern ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.