Firusha_Firu Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mir fehlen noch die 4 Versus Trophäen, die jeweils die 30 Siege in jedem der 4 Spielmodi beinhalten... Würde mich freuen wenn sich paar finden würden, ihr könnt mich auch gern mit in die Liste schreiben... Diese Woche habe ich leider immer erst nach 22.45 Zeit aufgrund von Spätschicht, Samstag dann ab 17 Uhr bis ca 19/20 Uhr...und Sonntag dann evtl den ganzen Tag.. Falls sich Leute finden die die Trophies mit mir holen wollen bitte schreibt mich im psn an, da ich nicht immer ins Forum schaue... danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 finden sich heute welche zum Jäger/Team Jäger boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich muss sagen mit den meißten Leuten aus der Liste hat´s echt gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.