xDonCornholiox Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann mir wer helfen das kapitel 5-3 auf profi zu beenden, die KI ist einfach zu lahm, bitte melden wer zeit und lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Wesker find ich garnicht, bei mir steht sie meist nur blöde rum, mit KI klappt das garnich, sonst würd ich nicht fragen hab das letzte mal ca 2 1/2 std nur an dem part gehockt, da war ja selbst Ndesu einfacher >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 so ich habs eben nochmal probiert... ich habs noch nich mal bis zum Jill einzelkampf geschafft, weil sheva sich entweder von jill oder wesker umbringen lässt, ich bin da langsam echt am verzweifeln <.< die kommt aber auch einfach nich hinterher, wenn man derer was sacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 so leute ich habs geschafft danke für die vielen tipps^^ sheva is zwar wieder paar mal wegn dummes rumstehen gestorbn, aber nach 5min hab ichs dann doch geschafft endlich hab ich meine resi platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 naja vom aufgeben war nie die rede, nur irgenwann hät ich des spiel genommen und gegen die wand gefeuert ^^ der tipp mit der rakete direkt am anfang war sehr hilfreich... ich habs immer erst weiter hinten probiert... was auch manchmal funktioniert hatte aber selten... und der kampf mit jill hat mich auch paar nerven gekostet PS: ich hab allerdings noch ne frage... gehört zwar nich zu resi aber, warum werden bei mir links die trophaen nicht angezeigt so wie bei euch? (sry bin neu hier^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.