Frontsturm Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe es auch Platiniert, kann also gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi leute mir fehlt fur platn nur noch profi. hab noch 7 abschnitte zu machen. wehr kann mir helfen? ich würde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn jemand Lust hat mit mir die Versus Sachen zu spielen (muss da alle Pokale noch holen) der kann sich ja melden. HAbe zwar Platin bei RE5 aber bei de Versus kicken mich die meisten immer, weil ich dort noch keinen Rang habe oO Aber ich will dennoch die 100% haben, also muss ich da jetzt mal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich brauch heut abend jemand der Lust hat mit mir auf Profi durchzurocken !!!! gerne, aber erst ab 21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Suche jemanden, der/die mit mir zusammen das Spiel anfängt. Zuzweit entdecken und sich Taktiken und Wege suchen macht mehr Spaß als allein bzw. von jemanden durchgezogen zuwerden.Wenn also jemand vorhat mit dem Spiele anzufagen, dann meldet euch. Ich kann auch etwas warten. Ach ja Headset sollte vorhanden sein. Kann dich gerne durch das Spiel begleiten, finde es gut von null zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich will dieses wochenende alle versus trophähen boosten. wer lust hat soll mich anschreiben. kern1985 wäre dabei, SOnntag geht bei mir. Add dich heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey leute brauch noch die trophy eine verzweifelte flucht auf prfi gibt es noch jeman der das mit mir auf profi zocken kann habe allerdings keine headset.such auch noch leute für diverse trophys wer mir helfen kannn kann mich einfach adden evilman 86 meine id add mich, Frontsturm. Kann dir dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hiokann mir wer bei eine verzweilfelte flucht auf profi helfen schaffe das nicht-.- ja, adde mich dann. Frontsturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.