Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Jetzt? Willst auf S oder einfach nur durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja ok,mach mir aber erstmal fix nen kaffe,dann kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ach du Eimer hab doch gefragt ob's jetzt klappt. :emot-keke: Kann ja net riechen, dass nur weil deine Konsole aus ist, du auf Arbeit rumgammelst und hier posts schreibst anstatt zu arbeiten:biggrin: so nen job haett ich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hab meine Eimer-Post noch etwas editiert. Kann aber net garantieren, dass ich heut abend noch lust hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 anstatt immer nach leuten zu "suchen" solltet ihr vielleicht auch mal auf schon bestehende Anfragen eingehen. Ist nur so ein Gedanke :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.