HYRACHNO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hallo zusammen bin neu hier und hoffentlich richtig!? brauche hilfe bei NDESU im profi modus, bin jez 68 mal gestorben und habs nicht hinbekommen den zu killen! die online koop partner wahren zum teil nicht sehr hilfreich. habe sonst alle trophy`s, auser profi, und steck eben bei kollege esig fest.... hatt jemand mit erfahrung lust mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich helfe gerne, das ganze nochmals durchspielen, egal ob speedrun oder alles sammeln.... einfach halt auf profi! headset ist auch vorhanden. hänge auf profi im kapitel 2-3 fest und bis jezt komm ich da nicht weiter... schickt mir eine anfrage mit betreff resident, dan wiess ich bescheid. habe meistens abends zeit, so ab 21 uhr bis..... edit: habs geschaft! gestern abend in ca 5std auf profi durchgespielt! level 2-3 und das mit jill war etwas schwirig aber sonst fast schon im schlaf racketenwerfer sei dank! habe nun für alles ca 80std investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.