AlteOmi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mion nächste woche fange ich bei dem Spiel an so habe gelesen wenn man bei einen eingeladen wird der gerade profi modus das level spielt denn bekommt man das auch gleich freigeschaltet wäre also super wenn mich welche einladen und denn das level zusammen durchspielen denke dadruch spart man sich eine menge zeit weil ja die trophies denn für die unteren etagen normal etc ja gleich mitfreigeschaltet werden oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Du willst schon auf Profi spielen, obwohl du noch nicht einmal mit RE 5 angefangen hast??Nee, an deiner Stelle würde ich erstmal auf Amateur oder Normal anfangen, damit du erstmal weißt was auf dich zu kommt, dich mit der Steuerung vertraut machst und auch weißt, was wann wo bei welchen Kapitel dich erwartet. Musst doch bekloppt sein gleich auf Profi anzufangen, vor allem, wenn man das Spiel noch nicht kennt. Bedenke auf Profi reicht ein Angriff und du bist so gut wie Tod und wenn du keine gut getunten Waffen hast, hast du auf Profi fast keine Chance, dann bist du eher eine Belastung für deinen Koop-Partner als eine Hilfe, da ist man mit dem KI-Partner besser dran. Ich spreche da aus Erfahrung! ^.^ja gerade gelesen das man waffen upgraden muß usw ... naja denn stimmt das schon erstmal anvertrauen, aber denke jetzt nicht das die steuerung da so stark anders sein sollte. kannst mir sagen was am effektivsten ist was oder welcher modus man anfangen sollte weil wollte gerne mal schnell die trophies bekommen *G* sollte ich erstmal alles allein durchspielen und denn später zusammen alles machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mal schnell geht bei RE5 gar nicht. Hier bewahrheitet sich der Spruch: "Die Pferde, die schnell reiten, reiten nicht weit." Fang mal auf Armateur oder Normal an und sammel schon mal alles. Ob du alleine oder zu zweit spielst, hängt davon ab was du lieber magst. Auf Profi finde ich es einfacher mit einem Koop-Partner. Ein bisschen eingespielt solltet ihr jedoch sein. Ja das stimmt gibt es denn mehr vorteile wenn man normal anfängt punkte oder oder =) denke im koop- bin ich sehr anpassungsfähig dank call of duty platin war da mit dem kumpel super schnell gemacht ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Okay =) danke mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Du solltest eventl. auch nicht vergessen, dass man jedes Kapitel auf S-Rang abschliessen muss, um Platin zu erlangen. Dies ist natürlich auf Armateur oder Normal bedeutend einfacher als auf Profi. Ja will mir ja nur mal informationen holen weil manche die ich kenne haben das in 40 stunden alles gut geschafft ohne sich da so stark reinzulehnen. Also sollte ich wenn lieber erstmal armateur anfangen wenn ich merke das geht zu einfach denn mal fix auf normal schnell anfangen und immer auf s rang alles schaffen was bedeutet das bestimmte zeit erreichen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.