Sveninho Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey bräuchte auch noch welche, so 2-3 für alle Versus Trophies. Für die Zusatzkapitel hab ich schon jemanden. Also einfach adden psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sry Mgburns, dadurch dass das Forum off war konnte ich natürlich deine Nachricht nicht lesen^^ Sag einfach nochmal einen Termin an, ich bin aufjedenfall dabei!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sry muss für heute auch absagen Wie würde es morgen bei euch aussehen? Dann ist ja endlich Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also wird's heute nichts mim boosten? Habe am Mi+Do Prüfungen, deswegen werde ich nächste Woche extrem wenig Zeit haben. Naja Mg ich add dich später mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jup, gestern wars nicht möglich eine Spielsitzung zu erstellen.Heute morgen auch nicht Nun gut, werde dann heute ersteinmal Resident Evil 6 zocken und die Versus Trophäen auf die nächsten Tage aufschieben Wurden vielleicht heimlich die Server abgeschaltet? Brauche auch noch sämtliche Versus Trophies. Kann jemand mal überprüfen, ob die Server wieder gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.