Thibble Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die Versus Trophies brauche ich auch noch alle, ich adde dich mal Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. Thibble 4. ... Reserve 1. ... 2. ... Denke mal es geht um die Siege im Versus Modus, richtig? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 So nach dem gestrigen erfolgreichen Abend hier nun die neue Planung.Leider kann ich heute Abend nicht mehr Heute Abend - allerdings kann ich nur von 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr. Ansonsten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Abend passen. Jeweils ab 20:00 Uhr. Gespielt wird Team Jäger. 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. gambler20081 4. Thibble Reservespieler: 1. 2. Also wer kann und möchte bitte eintragen Gruß Martin Wäre auch wieder dabei. Ich kann Dienstags allerdings erst ab 21 Uhr und Freitags nicht. Mir wäre also Mittwoch oder Donnerstag lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sorry, muss leider absagen für heute abend, was wichtiges dazwischengekommen. RL geht leider vor :-) Morgen wäre ich aber da. Ich aktualisier auch mal eure Liste ohne mich, vielleicht findet ihr ja noch einen vierten bis heut abend. 1. mgbruns 2. gambler 20081 3. Predatorobergott 4. Reservespieler: 1. 2. _______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich kann leider erst ab Montag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Dienstag wäre ich wieder dabei, Mittwoch kann ich leider diese Woche nicht. :-) ---------------------------------- Dienstag 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler 20081 2. Thibble 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? ---------------------------------- Mittwoch 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. ??? 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sorry dass ich gestern nicht online war, ist leider was wichtiges dazwischen gekommen. Ich hoffe ihr habt es trotzdem hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Suche noch jemanden für Team Gejagte 1. Streetfighter_ 2. ranpq 3. amystic 4. Thibble __________________ Könnte entweder heute abend oder aber erst wieder am Montag. Am Wochenende leider nicht. :-) Falls ihr es am WE macht, streicht mich wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bleibts bei Montagabend, Streetfighter? Sonst mach doch ne neue Liste auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey, suche eine Person, die Lust hat, ab Montag (2.7.) abend zu zweit die "Jäger"Modus Siege zu farmen. (Immer abwechselnd ein Sieg.) Würde dann Montag, Dienstag, Mittwoch abend zur Verfügung stehen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin, suche für nächste Woche Donnerstag und/oder Freitag jemanden, der Lust hat, tagsüber JÄGER Siege zu farmen. (Eine Person reicht schon) Tag: Donnerstag 23.8. / Freitag 24.8. Zeit: Möglich ab 8.00 Uhr bis ca. 14/15 Uhr. Abends kann ich leider meistens nicht. Am besten PM an mich oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bin für Jäger und Team Jäger zu haben, allerdings nur morgens und bis ca 15 Uhr immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich suche noch jemanden für Jäger und Gejagter! Bitte adden, wer die 30 Runden auch noch braucht! Ich würde mit dir Jäger machen, adde dich mal heute mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Suche eine Person, um "Jäger" Siege zu farmen. Habe zur Zeit Urlaub und kann daher fast immer. ----------------- Außerdem: "Team Jäger" 1. Thibble 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Samstag Nachmittag sollte gehen. Erstmal für die Jäger-Siege zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Terminvorschlag: Morgen (Samstag) 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Perfekt @Resi4Life82: Es reicht glaub ich (wie beim normalen Resi 5 auch) wenn jemand auf Profi online ein Spiel erstellt und du dann reingehst, dann hast du es auf Profi freigeschaltet und musst Veteran gar nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Falls damit die Verzweifelte Flucht gemeint ist, dann...MÖÖÖP.Diese müsste man dann komplett durchzocken. Da reicht es nicht nur kurz beizutreten. Das geht nur im Hauptgame. Habe ich jetzt auch gemerkt... wir haben sogar schon auf Veteran 1 1/2 Stunden gebraucht, um nur das Ende beim Aufzug zu schaffen.. Alter Falter... Profi fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.