Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hallöchen. Hab irgendwo mal gelesen, dass es diese Online-Modi im deutschen nicht gibt. Frage: Wie seid ihr denn daran gekommen?

@matzn-mansen: bist du der Leiter von diesem Forum? Wenn ja, dann an ein gaaaaaaaaanz großes Dankeschön an dich und auch an die Leute, die bei den Trophäen geholfen haben. Ihr habt mir bei 2 von 5 Platins sehr geholfen. Das hätte ich ohne eure Hilfe nicht geschafft. Allein schon solche bekloppten versteckten Trophäen wie bei WWE 2011's "Mann der 1004 Griffe"^^. Wer auf solche kranken Ideen für Trophäen kommt, gehört bestraft^^ haha

- Werbung nur für Gäste -

Hat in dieser Woche jmd. Zeit für die Story auf Profi? Hab da in einigen Levels echte Probleme, weil sich meine Sheva blöder anstellt als ein Meter Feldweg (längs, nicht breit^^). Ich bin da teilweise echt kurz vor'm zum Verzweifeln.

Ich kann auch vorher bei anderen Schwierigkeitsgraden aushelfen.

Ein Headset besitze ich. Habe eigentlich jeden Abend bis 20 Uhr Zeit.

Also einfach mal "Morrison_2811" adden mit Stichwort "RE5"

Btw: Bevor ich groß planen will, würde ich vorher gern mal mit jmd. testen, wie meine I-net-Verbindung es schafft.

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...