Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Die TeamTrophs? Die anderen beiden kannste mit mir machen, WENN DAS MIT DEN TEAMTROPHÄEN WAS WIRD.

Stuntman619 (willste meine FA nicht annehmen?)

Cuxe80 (bestätigt)

keine_ahnung_94 (bestätigt)

R4ll3_1984

The-Spezial-One (Fa geht heute abend raus. da machen wir eine von beiden schonmal)

PSN ID jeweils. Schreibt mir ne PSN MSG dann adde ich euch. Heute abend ab 21.30Uhr könnte man sich schonmal einigen.

Nächste woche hab ich urlaub, DIESES WE? ODER UNTER DER WOCHE?

Deine Finanzen gehen mich nichts an, aber kauf doch ne 3 Monatige verlängerung. Dann haste weniger Stress.

Gruß R4

Wenn dich meine Finanzen nichts angehen dann misch dich doch da nicht ein! Oder du bezahlst sie mir!!

Ja sry das man auch noch ein Real Life hat und ich zu Ostern sicher besseres zu tun hatte, als zu Zocken.Wer Versus Trophys brauch soll mich im PSN adden, bei 4 Leuten geht es sofort los.

Nicht nur du hast RL wir auch. Trotzdem finden wir innerhalb einer Woche mal 2min Zeit nen kurzen Text ins Forum zu schreiben.

Kampagne reicht mir schon xD und lvl 2.3 diesen ndesu kann man immernoch machen oder zur Not immer überspringen xD fürs erste ;-)

vs mach ich mit 2 Konsolen xD

adden tue ich dich später bin im Moment spatschicht...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Musst nur noch annehmen und Ndesu ist auch Witz^^ Den muss man net auslassen oder überspringen.

also auf profi find ich nicht zu leicht^^

cih spiel das auch noch ab und zu aber auch immer nur auf veteran weil alles darunter zu leicht ist^^

Nimms mir net übel aber nach 670 mal online spieln, 200 investierte Stunden und davon mittlerweile min. 20 Profi ist selbst das für mich nur noch nen Spaziergang wenn man weiss an welcher Ecke welcher Gegner und welche Gefahren lauern.

Genau so sieht es aus. Also wenn jemand lust hat kann er mich gerne Adden. Die DLCs habe ich auch alle.;)

Wie gesagt wenn du bereit bist auf Profi zu spieln dann mach ich das gern mit dir. Hättest ihn durch mich ja freigeschaltet wenn ich dich einlade. Fühl dich frei mich zu adden. Wie du magst.

ich meine aber auch nicht das es unmöglich ist ;)

wenn ich das spiele dann immer auf veteran daher bin ich das gewohnt.

und 200h sind doch nix!

das game gehört mit zu meinen meist gespielten spielen wobei ich mittlerweile schon ca. 1500haben müsste ;)

Da haben wir ja was gemeinsam. Mein meist gespieltes ist es auch. Auch wenn es sicher so einige Leute gibt die es länger gezockt haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...