Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Jawoll es hat geklappt! Dank DarkAlucard84 hat es gerade mal 31 Minuten gedauert und nur zwei Phasen lang! Dann gabs auch noch die Platintrophäe. Jetzt muss nur noch an den 100 % gearbeitet werden.

Hihi hör bloß auf sonst werd ich noch rot :0:

Nein aber mal ehrlich Glückwunsch auch nochmal von mir hier war schön bei ner Platin dabei zu sein is was ganz besonderes auch wenn es nich die eigene ist :biggrin5:

@Alu

Mensch

Martin

was geht denn bei Dir ab? Du unterstützt ja jeden und alles und bist nur am Resi zocken. :)

Immer wenn jemand anfragt bist Du dabei. Du liebst das Spiel oder?

Ich habe übrigens immer noch nicht eine verzweifelte Flucht in Silber. Weißt bescheid.:)

Naja ich zock das Spiel gerne des is schon war aber das ich alles und jeden unterstütze is auch net war des is seit langem mal wieder nen Beitrag hier drin. Kannst ja mal schauen wann mein letzter war^^ Aber wenn du nochmal so heiß aufs sterben bist bitte können wir gerne nochmal versuchen :J:

Sehr schön die Liste ist voll. Wir brauchen 2*30 siege und das 2mal..... 3 minuten pro runde.....ich will nicht weiter rechnen.

mein vorschlag wäre: 30x hintereinander sind etwa 2 std. wir könnten das auf 4 tage aufteilen, oder nen samstag bzw. sonntag dafür freimachen.

die beiden anderen team trophäen fehlen mir noch. 40er combo und 80k punkte. sollte kein problem sein. wir arbeiten schließlich zusammen.

100 waffenlose angriffe wären auch 100 * 5 sekunden Bonuszeit. stellt für mich kein ärgernis dar.

ZUR ZEITLICHEN KOORDINATION:

nächste woche habe ich wohl spätschicht ab 12 uhr. DANACH HABE ICH 14 TAGE URLAUB. Die WE's dazwischen habe ich auch Zeit dafür. Gruß R4

Will dich net entmutigen aber habe die Jäger solo über 3H für 30 Siege gebraucht wieso auch immer waren aber definitiv mehr wie 2. Und das schlimmste Gejagte Modus geht 5 min pro Runde also 5x 30 = 150 x2 = 300 /60= 5H min. Wohl eher 6 oder 7 und das nur Gejagte *kotz*

5 Std rechnerisch für's eine plus 3 Std rechnerisch für's andere. Korrekt???? also 8. 120 mal 30 sekunden zwischen den Runden....... blablablabla........

Das mach ich mit den richtigen Leuten am Stück durch.

Wir können das auch teilen auf 6 Sitzungen z.B. wenn das angenehmer ist.

Mir ist das relativ Latte :D Ich kann sowas auch bis zum bitteren Ende durchziehen.

@ Darkalucard du schriebst du hast bis zum 3.04 zeit. Wann hast du danach wieder Zeit?

Alle Versus Trophys:

1.Shadowboy_1988

2.R4ll3_1984 (Wochenende, oder ab 06.04)

3.DarkAlucard84 (Zeit bis 03.04, danach ?)

4.cuxe80 (Ab 19 Uhr, Freitags nicht. Samstag Vormittag, Sonntag Nachmittag)

Osterwochenende. Samstagvormittag Team Jäger für alle, Sonntagvormittag Team Gejagte für alle?

Keine Ahnung, bin ab da mit HDR Koop Platin beschäftigt und stehe da unter Zeitdruck da am 19.04. meine PS+ Mitglied schafft ausläuft und ich das Game dann nicht mehr zocken kann. Vllt findet sich zwischendurch zeit wenn mein Koop Partner nicht da ist. Kann aber nicht sagen wann ansonsten spätestens am 20.04. es sei denn HDR Platin ist schneller frtig wie geplant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...