DarkAlucard Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi bin noch neu im Resi-Universum und suche Ko-op Partner die unterstützen beim: Durchspielen Pro-Mode 5Hours Run S-Ranks Geld und Ranglistenpunke sammeln sowie noch einige einzelne Trophies. Wer mich unterstützen möchte einfach DarkAlucard84 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So mal nen kleines Update meinerseits: Mir fehlen jetzt nur noch alle Puppen und darum suche ich noch jemanden der mich bei S Rängen etwas unterstütz und Rückendeckung gibt. Wer will einfach adden EDIT: Hab die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hi, würde dir gerne helfen. Falls du es nicht gesehen hat hab den Beitrag schon editiert das ich die Platin bereits hab aber falls dir noch was fehlen sollte bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nö eigentlich nich da ich ne sehr sehr gute Onlineunterstützung hatte. Der hat den Profi Run (2:25H) eigentlich alleine gemacht und ich bin bloß hinterher und bei den S Rängen hat er mich unterstützt. So hab ich gesamt für Platin nur 22H gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja das ist Chapter 5-3. Erst gilt es Wesker zu erledigen und dann kannst du auch schon Jill befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wolltest du Böses Blut oder Verschwindibus machen? Wenn du Hilfe be gebrauchen kannst Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab dich mal geaddet wenn du möchtest können wir Böses Blut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich kann dir was helfen aber es gibt Sachen die musst du allein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi ich suche noch einen guten fähigen Spieler der mit mir "Eine Verzweifelte Flucht" auf Profi durchspielt. Ist nämlich die letzte Trophie die mir noch fehlt. Wer Lust hat das schnell mit mir hinter sich zu bringen einfach adden please! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch Zockerweibchen Ich Unterstütz dich natürlich auch gerne weiterhin mit bei den DLCs so gut ich kann. Und du Sasuke (Allegro-JumperZ) darfst natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jawoll es hat geklappt! Dank DarkAlucard84 hat es gerade mal 31 Minuten gedauert und nur zwei Phasen lang! Dann gabs auch noch die Platintrophäe. Jetzt muss nur noch an den 100 % gearbeitet werden. Hihi hör bloß auf sonst werd ich noch rot Nein aber mal ehrlich Glückwunsch auch nochmal von mir hier war schön bei ner Platin dabei zu sein is was ganz besonderes auch wenn es nich die eigene ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hätt auch Zeit und Lust ich add dich auch mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kannst mich ruhig adden wenn du noch Hilfe brauchst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bin ruhig gerne dabei ob jetzt am WE, morgens oder abends mir relativ egal. Add mich einfach wenn du willst. obwohl die desperate Escape im gegensatz zu lost in nightmare nochmal nen ganz ganz anderes kaliber is. Aber nen versuch ist es allemal wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @AluMensch Martin was geht denn bei Dir ab? Du unterstützt ja jeden und alles und bist nur am Resi zocken. Immer wenn jemand anfragt bist Du dabei. Du liebst das Spiel oder? Ich habe übrigens immer noch nicht eine verzweifelte Flucht in Silber. Weißt bescheid. Naja ich zock das Spiel gerne des is schon war aber das ich alles und jeden unterstütze is auch net war des is seit langem mal wieder nen Beitrag hier drin. Kannst ja mal schauen wann mein letzter war^^ Aber wenn du nochmal so heiß aufs sterben bist bitte können wir gerne nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja da hast du durchaus recht Aber bin eigentlich immer für ne Runde Resi zu haben solange es nicht um Versus geht. Teilweise adden mich die Leute sogar schon von selbst ohne das ich meine Hilfe anbiete. Tja kommt halt davon wenn man hier drin zu oft schreibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Alle Versus Trophys: 1.Shadowboy_1988 2.R4ll3_1984 (ich mach bei versus einfach mit. ist mir egal) 3.DarkAlucard84 4. Ich schreib mich mal mit ein. Wenn was draus wird wär net schlecht. Wer sonst noch was brauch (Story Profi oder so) bin ich auch bereit zu helfen bis zum 3. April hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Sehr schön die Liste ist voll. Wir brauchen 2*30 siege und das 2mal..... 3 minuten pro runde.....ich will nicht weiter rechnen. mein vorschlag wäre: 30x hintereinander sind etwa 2 std. wir könnten das auf 4 tage aufteilen, oder nen samstag bzw. sonntag dafür freimachen. die beiden anderen team trophäen fehlen mir noch. 40er combo und 80k punkte. sollte kein problem sein. wir arbeiten schließlich zusammen. 100 waffenlose angriffe wären auch 100 * 5 sekunden Bonuszeit. stellt für mich kein ärgernis dar. ZUR ZEITLICHEN KOORDINATION: nächste woche habe ich wohl spätschicht ab 12 uhr. DANACH HABE ICH 14 TAGE URLAUB. Die WE's dazwischen habe ich auch Zeit dafür. Gruß R4 Will dich net entmutigen aber habe die Jäger solo über 3H für 30 Siege gebraucht wieso auch immer waren aber definitiv mehr wie 2. Und das schlimmste Gejagte Modus geht 5 min pro Runde also 5x 30 = 150 x2 = 300 /60= 5H min. Wohl eher 6 oder 7 und das nur Gejagte *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 5 Std rechnerisch für's eine plus 3 Std rechnerisch für's andere. Korrekt???? also 8. 120 mal 30 sekunden zwischen den Runden....... blablablabla........Das mach ich mit den richtigen Leuten am Stück durch. Wir können das auch teilen auf 6 Sitzungen z.B. wenn das angenehmer ist. Mir ist das relativ Latte Ich kann sowas auch bis zum bitteren Ende durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 @ Darkalucard du schriebst du hast bis zum 3.04 zeit. Wann hast du danach wieder Zeit?Alle Versus Trophys: 1.Shadowboy_1988 2.R4ll3_1984 (Wochenende, oder ab 06.04) 3.DarkAlucard84 (Zeit bis 03.04, danach ?) 4.cuxe80 (Ab 19 Uhr, Freitags nicht. Samstag Vormittag, Sonntag Nachmittag) Osterwochenende. Samstagvormittag Team Jäger für alle, Sonntagvormittag Team Gejagte für alle? Keine Ahnung, bin ab da mit HDR Koop Platin beschäftigt und stehe da unter Zeitdruck da am 19.04. meine PS+ Mitglied schafft ausläuft und ich das Game dann nicht mehr zocken kann. Vllt findet sich zwischendurch zeit wenn mein Koop Partner nicht da ist. Kann aber nicht sagen wann ansonsten spätestens am 20.04. es sei denn HDR Platin ist schneller frtig wie geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.