BexFlash Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 suche Mitspieler für alle Versus DLC Trophäen auf der PS3 bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Orage: Hi miteinander. Ich habe Res5 vor einer kleinen Ewigkeit platiniert, bin aber nie in den Genuss der DLCs gekommen und habe mir die Version Gold kurzerhand gekauft und wollte mal fragen, ob einer Lust hat, mit mir die ganzen Trophäen etc. anzugehen. Muss mich zwar wieder erst reinspielen, aber sollte wohl schnell klappen. Headset vorhanden und wenn einer Lust hat mir kurz ne Nachricht hier im Forum oder an meine PSN ID stellen. also die online versusu trophäen können wir gerne zusammen erspielen. Du meinst doch PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 48 Minuten schrieb Orage: Jep die PS3 Version. Brauche ohnehin alle DLC Trophäen noch. Also wenn du Lust hast, schreib mir kurz eine PN. Dann können wir weiter abklären. Sehr gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.