Xxsweet_gadesxX Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey, ich bräuchte jemanden der mir dabei hilft alle Emblems zu finden. Kann auch bei Veteran und so weiter helfen. Habe seit gestern endlich auch unendlich Muni für die MP und den Granatwerfer . Für alle anderen Trophäen bin ich natürlich auch aufgeschlossen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde... Edit: Bitte nicht mehr schreiben. Habe schon alle gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich suche noch Leute die einfach mal so wieder Lust auf Team Jäger haben. Habe es monatelang mit meinem Freund zusammen im Team gespielt aber ihm hängt Resident Evil 5 leider schon zum Hals raus . Würde mich freuen ein paar Leute für Teamgames zu finden... Einfach mit Betreff adden oder PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.