Deutscher1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 suche jemanden der mir 1 vergammeltes ei geben kann bitte bin am verzweifeln:banghead: finde keins. Wenn ich dieses ei habe hab ich platin:drool5: pls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ok, da hier keiner antwortet, mach ich es. Um schnell an Geld zu kommen, solltest Du am besten Level noch mal spielen, wo Du viel Kohle bekommst. Oder Du gehst zu Kapitel 3-1 und fährt mit dem Boot zur Hühnerfarm in der Mitte der Karte. Da sind ein paar Hühner die Eier legen. Sie legen nur in der ersten 30 Sekunden Deines Aufenthaltes gelegt. Springe also ins Boot, wende und gehe wieder ans Land, dann legen sie wieder Eier. Dass kannst Du nun so oft machen wie Du willst. Die Hühne legen alle Arten von Eier. Gehe am besten mit leerem Inventar ins Kapitel. Viel Erfolg. @Deutscher1991 Guck mal in meinen Spoiler und versuche Dich mal daran, dann bist Du nicht auf den Koop Modus angewiesen. Kann eine Weile dauern aber es klappt. Viel Erfolg. auf kapitel 3-1 gibt es doch keine vergammelten eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke für alles Matzn-mansen hab jetzt platin erreicht:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.