xTendoPAINx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Tust mir irgendwie Leid. ^^ Ich habs hinter mir und bin ECHT FROH darüber. Ich werde das nie wieder spielen. Habs mit der Partner-KI gemacht die elendig versagt hat. Habs dann aber doch noch geschafft. Wünsch' Dir viel Erfolg. Topic: Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Verus-Trophäen macht. So hab ich nämlich keine Lust drauf. Da hat man kaum 'ne Chance gegen die die sich schon eingespielt haben und alle Maps in- und auswendig können. Ich bräuchte auch noch die Versus-Trophäen. Vielleicht können wir die ja zusammen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab' Dir 'ne Anfrage geschickt. Bin dafür, dass wir die Sache ohne zu trödeln voll durchziehen. Ja, ich bin auch dafür. Ich hab dich schon geaddet. Wann hättest du den Zeit, für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @ agricola2700: Ich brauche nur noch die Team Trophäen. Kann ich vielleicht bei euch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich brauche die Versus-Trophäen auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Suche einen Mitspieler, der mit mir die beiden Dlcs auf Veteran (hab kein Profi freigeschaltet) und auf Profi durchspielt. Bin jetzt nicht so der Progamer, aber mit ein wenig Übung, kann man es schaffen. Einfach im PSN mit Betreff adden. Headset wäre gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.