F.Mulder Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wäre grundsätzlich für die online Trophies auch bereit, einfach ne pn mit addy und ner zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich such einen der das Game mit mir zusammen auf pro durch rockt .... bitte nur zuverlässige Spieler ... einfach eine pn an mich (hier im Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich brauche noch jemanden der Profi mit mir durchspielt Bitte adden mit Betreff resi 5 Habe auch headset und unendlich Munition für den Raketenwerfer du bist gut ... wollten wir das nicht zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.