Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Huhu! Ich suche jemanden der das Spiel von vorne bis hinten mit mir durch spielt. Ja richtig gelesen von Anfang bis Ende, bis zur Platin. Ich habe es zwar schon in meinem Platin Projekt geschrieben aber ich habe seit Geburt an schlechte Augen möchte aber unbedingt die Platin in diesem Spiel. Habe es auch schon hier nur noch nicht angefangen. Würde sich da jemand finden? Ein paar Sachen kann ich natürlich auch alleine machen, also die wo man nicht so genau zielen muss oder besonders schnell sein muss. Das ist nämlich meine große Schwäche. Schnell + Genau geht gar nicht. Also daher suche ich jemanden der mein treuer Spielpartner sein mag und mir bei der Platin hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi irgendwer hatte mich geaddet aber schon abgebrochen also ich hab heute das erste mal seit 3 Tagen oder so PS3 wieder an gemacht, hatte keine chance die Anfrage an zu nehmen, also wer auch immer das war sorry. ^^ Name kann man danach auch nicht mehr sehen, weil dann kommt nur Fehler Anfrage wurde abgebrochen und weg ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich bräuchte ganz dirgend jemanden der die Savanne kann, also auf Profi. Das mit dem Ndesu am Ende den man vom Auto aus abschiessen muss. Ich bekomme es nicht solo hin. Ich bräuchte da dringend einen Pro der das kann. Ist die einzige Trophäe die mich von Platin fern hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Meint du mich? Abends/Nachts (diese Woche noch) kann aber auch Nachmittags. Bin auch jetzt gerade on, ist nur das eine Level was ich noch brauche. Habs nun bestimmt 100 mal probiert und es klappt einfach nicht *Kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Supie! Hab dich geaddet bist noch wach? Edit: OMG ich habs geschafft, bei mir kam irgendwie in Kaptiel 2-3 NIE ein 2 Phasen Kampf immer 3 bei Ndesu! Und ich habe nun ganze Zeit seit Nachmittag bis jetzt versucht aber nun habe ich es geschafft! Und ich habe tatsächlich den 3 Phasen Kampf überlebt, diesmal habe ich wirklich alles weg geschossen! Also auch die 2 Zombies hinten, den MolotovCocktail Zombie usw. alles immer wieder gekillt und oh wunder es hat geklappt!! Endlich!!! ENDLICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hey danke für das Angebot habe es gerade endlich geschafft! Aber möchte auch noch den Gold Content spielen und Versus usw. also da bräuchte ich immer Leute die das gerne machen mögen. Ansonsten ist für mich jetzt erstmal Feierabend, Schlafenszeit. Das war ein Kampf...puh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hey, hat jemand morgen abend Bock die 30 Siege Versus-Trophäen zu machen?? Wie genau geht die denn? Brauch ich dafür die freischaltbaren VS Charaktere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.