Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Huhu!

Ich suche jemanden der das Spiel von vorne bis hinten mit mir durch spielt. Ja richtig gelesen von Anfang bis Ende, bis zur Platin.

Ich habe es zwar schon in meinem Platin Projekt geschrieben aber ich habe seit Geburt an schlechte Augen möchte aber unbedingt die Platin in diesem Spiel. Habe es auch schon hier nur noch nicht angefangen.

Würde sich da jemand finden? Ein paar Sachen kann ich natürlich auch alleine machen, also die wo man nicht so genau zielen muss oder besonders schnell sein muss. Das ist nämlich meine große Schwäche. Schnell + Genau geht gar nicht.

Also daher suche ich jemanden der mein treuer Spielpartner sein mag und mir bei der Platin hilft. :)

Hi irgendwer hatte mich geaddet aber schon abgebrochen also ich hab heute das erste mal seit 3 Tagen oder so PS3 wieder an gemacht, hatte keine chance die Anfrage an zu nehmen, also wer auch immer das war sorry. ^^ Name kann man danach auch nicht mehr sehen, weil dann kommt nur Fehler Anfrage wurde abgebrochen und weg ist es.

Supie! :) Hab dich geaddet bist noch wach? :D

Edit: OMG ich habs geschafft, bei mir kam irgendwie in Kaptiel 2-3 NIE ein 2 Phasen Kampf immer 3 bei Ndesu! Und ich habe nun ganze Zeit seit Nachmittag bis jetzt versucht aber nun habe ich es geschafft! Und ich habe tatsächlich den 3 Phasen Kampf überlebt, diesmal habe ich wirklich alles weg geschossen! Also auch die 2 Zombies hinten, den MolotovCocktail Zombie usw. alles immer wieder gekillt und oh wunder es hat geklappt!! Endlich!!! ENDLICH! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...