Ardeal Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hi jungs, bin auf euer Forum gestoßen und seitdem ganz heiß auf die Trophäen Hat vllt jemand Bock am Wochenende mit mir zu daddeln? E:// benötige "nur" noch das vergammelte Ei und muss noch 5-3 auf Profi schaffen, offline klappt es dank Bot nicht. Wäre klasse wenn jemand Bock hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hey, benötige noch jemanden der mit mir Kapitel 5-3 auf Profi spielt. Fehlt mir als einzigstes für Platin. Wär echt super wenn jemand Bock hat ID: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, suche jemanden der Bock hat die ganzen Versus Trophäen zu machen. Mic brauch nicht sein. Wär schick wenn sich jemanden finden würde Am besten per ICQ oder PM melden, dankö ICQ: 964979 PSN: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi, suche jemanden der Bock hat die ganzen Versus Trophäen zu machen. Mic brauch nicht sein. Wär schick wenn sich jemanden finden würde Am besten per ICQ oder PM melden, dankö ICQ: 964979 PSN: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi, wir sind zu dritt und suchen noch einen der die Versus Teamtrophäen mitmachen möchte. Wir sind bereits zu dritt. Möglichst Donnerstagabend anfangen. Einfach per PM oder untenstehend melden ICQ: 964979 PSN: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 möchte noch jmd die Versus Teamtrophäen machen? Unser vierter ist nicht on gekommen und wir wären jetzt ready. Falls interesse einfach adden, PSN: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.