Invisible-j0ker_ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey Leute ^^ hab mal wieder Lust bekommen RE 5 Platin zu horztn... und jaa bräuchte wenn der mit mir von null anfängt habe echt noch gar nix und würde alles gerne ziemlich schnell erspielen... habe die nächsten tage fast non stop zeit also wer interresse hat <- PSN ID ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invisible-j0ker_ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich hätte lust PSN-ID: Allegro-JumperZ Tut mir leid mein alter kumpel hat wieder bock drauf bekommen und etz hortz ich mit dem für die nächste zeit wennd du willst kannst du mich trotzdem adden dann können wir einfach ab und an mal zocken. also nur wenn du willst ^^ aahh ja vergessen zu sagen HS is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.