burninsoldier Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Moin Leute, suche jemanden der mir bei der Mission 2-3 auf Profi hilft, da diese sehr schwer ist. Bei Interesse einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninsoldier Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche noch jmd der mir hilft die Online Trophies zu machen (30 Wins in Jäger, Gejagte, Team Jäger und Team Gejagte sowie 100 Mann mit waffenlosen Angriffen töten) Ich bin morgen die ganze Nacht online bitte einfach adden: PSN: burninsoldier Danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninsoldier Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Suche Leute für Team Jäger und Team Gejagte, einfach adden mit dem Betreff resident evil 5 oder re 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.