Necr-o-din Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hey leutz,wenn jemand bock hat jetzt mit mir die Versus Trophäen zu machen bitte sofort adden.THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wollte mich Bedanken an Dragonheart232,ist ein Töfte Typ.Hätte wahrscheinlich noch Tage gebraucht um die eine Versus Trophäe zu kriegen.Endlich 100%.DANKE nochmal Dragonheart232:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wünsche dir viel Spass wenn die add ons zu Platin gehören würden gäbe es von mir eine 9,weil es wirklich mist ist hab es eben probiert. Naja,das ist alles eine sache der geduld:redface: und kenntnis:redface: des levels aber für ne :skep:9:skep: zu stimmen ist ein wenig übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sorry aber wo genaue kann ich einsehen was für Online-Trophäen es gibt und wie man die ergattern kann bzw. was für Trophäen es überhaupt gibt;)? Und wo sehe ich welche ich schon habe bzw. nicht habe? Wenn du ins XMB gehst/bist,dann auf Trophäen-Sammlung gehen.Das jeweilige Spiel auswählen und die Herrausforderung anzeigen lassen für die Trophäe die du erspielen willst.Musst deine PS3 aber noch recht frisch haben.:emot-raise::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So,ich räume jetzt hier mal auf mit dem hin und her.Also.....wenn man Offline spielt und keiner Online-Partie beigetreten ist wo sich der andere Spieler auf Profi befindet,dann muss man auf Veteran durchspielen um den Schwierigkeitsgrad Profi zu bekommen.Hat man Profi noch nicht und man spielt Online eine Runde mit einem auf Profi,dann ist der Schwierigkeitsgrad Profi direkt freigeschaltet.Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe heute den ganzen tag zeit zum auf veteran und profi zocken und geld sammeln natürlich mit headset also added mich MASTA-D11 Es reicht wenn du nur auf Profi durchspielst,denn die Veteran-Trophäe ist in Profi enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Dienstag wäre ich wieder dabei, Mittwoch kann ich leider diese Woche nicht. :-)---------------------------------- Dienstag 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler 20081 2. Thibble 3. Berserker-21 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? ---------------------------------- Mittwoch 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Berserker-21 3. ??? 4. ??? Reservespieler: 1. ??? 2. ??? Ich trage meinen Bruder ein,weil er hier nicht im Forum gemeldet ist.Bitte dementsprechend mit Betreff Adden."Danke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche einen geübten Spieler der mit mir im Söldner-Modus alle SS Ränge einholen will.Hierbei geht es nicht um eine Trophäe,sondern um intern alles im Spiel zu haben. Söldnerkentnisse sollte man aber bereits haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.