Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Sorry aber wo genaue kann ich einsehen was für Online-Trophäen es gibt und wie man die ergattern kann bzw. was für Trophäen es überhaupt gibt;)? Und wo sehe ich welche ich schon habe bzw. nicht habe?

Wenn du ins XMB gehst/bist,dann auf Trophäen-Sammlung gehen.Das jeweilige Spiel auswählen und die Herrausforderung anzeigen lassen für die Trophäe die du erspielen willst.Musst deine PS3 aber noch recht frisch haben.:emot-raise::xd::'>

So,ich räume jetzt hier mal auf mit dem hin und her.Also.....wenn man Offline spielt und keiner Online-Partie beigetreten ist wo sich der andere Spieler auf Profi befindet,dann muss man auf Veteran durchspielen um den Schwierigkeitsgrad Profi zu bekommen.Hat man Profi noch nicht und man spielt Online eine Runde mit einem auf Profi,dann ist der Schwierigkeitsgrad Profi direkt freigeschaltet.Amen.:J:

Dienstag wäre ich wieder dabei, Mittwoch kann ich leider diese Woche nicht. :-)

----------------------------------

Dienstag 20:15 Uhr

1. gambler 20081

2. Thibble

3. Berserker-21

4. ???

Reservespieler:

1. ???

2. ???

Mittwoch 20:15 Uhr

1. gambler20081

2. Berserker-21

3. ???

4. ???

Reservespieler:

1. ???

2. ???

Ich trage meinen Bruder ein,weil er hier nicht im Forum gemeldet ist.Bitte dementsprechend mit Betreff Adden."Danke" ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...