Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich suche jemanden der mit mir zusammen den Eier Glitch macht um Geld zu boosten und auf Profi durchzockt.Wer Lust hat soll mich im PSN adden mit Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Suche jemanden der mir bei allen Trophies bei Verzweifelte Flucht und Albträume Verloren hilft.Wer also Lust und Zeit hat,soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche paar Leute für folgende Trophys: Alle Trophys in Albträume Verloren Alle Trophys in Verzweifelte Flucht Alle Trophys in Versus Mode Wer Lust und Zeit zu helfen,soll sich im PSN mit Beitrag melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Suche ein paar Partner für folgende Trophys: Alle Trophys in Verzweifelte Flucht Alle Trophys in Albträume Verloren Alle Trophys im Versus Mode Will in dem Spiel mir auch endlich mal die 100% holen da ich schon seit Monaten die Platin habe.Ich habe ein Headset und suche nur welche die mir auch bei allem helfen.Wer also lust und Zeit hat mit mir die Trophys zu machen soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suche ein paar Partner für folgende Trophys: Alle Trophys in Verzweifelte Flucht Alle Trophys in Albträume Verloren Alle Trophys im Versus Mode Will in dem Spiel mir auch endlich mal die 100% holen da ich schon seit Monaten die Platin habe.Ich habe ein Headset und suche nur welche die mir auch bei allem helfen.Wer also lust und Zeit hat mit mir die Trophys zu machen soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Suche paar Leute für die Versus Trophys,wer auch noch welche brauch oder bock hat zu helfen soll sich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.