filipowicz Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo, ich suche auch noch Leute für den Versus-Modus, da mir dort noch alle Trophäen fehlen. Falls jemand diese auch noch braucht oder eine Gruppe noch wen braucht, bin ich auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo zusammen. ------------------- Suche noch für die Versus Trophäen (Team Jäger & Gejagte) 2 Spieler zum Boosten. Start SAMSTAG den 28.04.2012 um 17 uhr. Wer lust hat mitzumachen schreibt mich an mit Betreff "Boost RE5" Team 1 Dracuul - Frontal-Fister Team 2 filipowicz1207 - ... Geboostet wird abwechselnd, bis jedes Team die Trophäen bekommt. Falls der Abend nicht ausreicht, boosten wir den darauffolgenden Samstag erneut. Also Zeit mitbringen"" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Einer würde noch fehlen ... spielen von 14 bis 18 Uhr. Bitte erbarmt sich noch einer Wie ich mit danEray abgemacht habe bin ich dabei. Flesher92 ist nicht da, also fehlt uns noch einer. Hat bitte jemand SOFORT zeit die Versus Trophys für Team-Jäger/Gejagte zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.