marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ab 22:00 uhr is mir zu spät, brauch aber auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ab 22:00 uhr is mir zu spät, brauch aber auch noch alle also ich meine ich will mich hier treffen zum online trophäen sammeln, nicht online koop spielen..also 30 siege usw. boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 was glaubst du denn was beim onlineboosten gemacht wird?? Freitag abend um 22 Uhr gehts los. Team Gejagte brauch ich noch 5 Siege und Team jäger 25!!!! ja weil hier einer geschrieben, dass er jemanden braucht, der ihn durch die levels zieht, deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey, ich such einen der mit mir die jäger und gejagte trophäe macht (mann gegen mann zu zweit geht glaub ich auch noch;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hi alle zusammen,such auch noch leute für team jäger und team gejagte. sind eigentlich schon 2-3 leute. also einfach hier eintragen oder mich im psn adden. (mit betreff) 1. Buffer4Life 2. nshero 3. marcus-magnus93 4. zeiten sind eigentlich fast tägl ab 17uhr und am we nach absprache. (und ab nächste woche urlaub^^) bin gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Team 1:1. Ich9210 2. corelli_at_war Team 2: 3. marcus-magnus93 4. Noch 2 Plätze frei, bitte eintagen^^ nr 3 ist belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Freitag 15 Uhr:Hab die Rückmeldung von corelli bekommen: er hat am freitag da auch zeit Fehlt nur noch marcus-magnus wegen Rückmeldung^^ Und nochmal zur erinnerung: Man muss entweder den Versus Mod oder die Goldedition haben um online zocken zu können. Klingt vieleicht doof aber ich hatte schon einen der hat mich dann gefragt und wollte wissen wie man online kommt xDD wielange werden wir vorraussichtlich brauchen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also die "Team Jäger" Spiele dauern immer 3 Minuten Pro Runde und "Team Gejagte" je 5 Minuten. Also 3 x 30 + 5 x 30 = 240 Minuten = 4 h pro Team.Deswegen sagte ich ja schon das wir das eventuell auf 2 Tage legen sollten. Weil wenn wir Morgen 15 Uhr starten wären wir gegen 24 Uhr fertig. Weil Zeit für laden und so muss man ja auch einrechnen. Also wenns euch nix ausmacht können wir das gern so machen^^ Also dann Morgen 15 Uhr bis ultimo? 4h!!!!!!!!!...ne sorry, das is mir entschieden zu lang, alter schwede...tut mir leid, aber ich hab morgen auch noch was vor....hoffe ihr findet noch wen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So brauche Leute für folgende Trophies:Gejagte: Nur noch 10 Runden Team Gejagte: Alle 30 Runden Team Jäger: Alle 30 Runden Wer also Zeit und lust hat zu boosten,der soll sich per PSN melden mit Beitrag. hey, ich hätt lust, brauch auch noch alles:D....wenn wir das nicht in einem stück erledigen, bin ich dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.