Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

hi alle zusammen,

such auch noch leute für team jäger und team gejagte.

sind eigentlich schon 2-3 leute. also einfach hier eintragen oder mich im psn adden. (mit betreff)

1. Buffer4Life

2. nshero

3. marcus-magnus93

4.

zeiten sind eigentlich fast tägl ab 17uhr und am we nach absprache. (und ab nächste woche urlaub^^)

bin gerne dabei :)

Freitag 15 Uhr:

Hab die Rückmeldung von corelli bekommen: er hat am freitag da auch zeit

Fehlt nur noch marcus-magnus wegen Rückmeldung^^

Und nochmal zur erinnerung: Man muss entweder den Versus Mod oder die Goldedition haben um online zocken zu können. Klingt vieleicht doof aber ich hatte schon einen der hat mich dann gefragt und wollte wissen wie man online kommt xDD

wielange werden wir vorraussichtlich brauchen?^^

Also die "Team Jäger" Spiele dauern immer 3 Minuten Pro Runde und "Team Gejagte" je 5 Minuten. Also 3 x 30 + 5 x 30 = 240 Minuten = 4 h pro Team.

Deswegen sagte ich ja schon das wir das eventuell auf 2 Tage legen sollten. Weil wenn wir Morgen 15 Uhr starten wären wir gegen 24 Uhr fertig. Weil Zeit für laden und so muss man ja auch einrechnen. Also wenns euch nix ausmacht können wir das gern so machen^^

Also dann Morgen 15 Uhr bis ultimo?

O.o 4h!!!!!!!!!...ne sorry, das is mir entschieden zu lang, alter schwede...tut mir leid, aber ich hab morgen auch noch was vor....hoffe ihr findet noch wen:)

So brauche Leute für folgende Trophies:

Gejagte: Nur noch 10 Runden

Team Gejagte: Alle 30 Runden

Team Jäger: Alle 30 Runden

Wer also Zeit und lust hat zu boosten,der soll sich per PSN melden mit Beitrag.:biggrin5:

hey, ich hätt lust, brauch auch noch alles:D....wenn wir das nicht in einem stück erledigen, bin ich dabei;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...