Wesker-1960-48 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Zu wievielt muss man minimum für die Versus Trophies sein? Kommt natürlich auf die jeweiligen Trophäen an. Für Jäger und Gejagte mindestens 2 - ist auch am einfachsten als mit 3 oder 4 Spielern. Bei Team Jäger und Team Gejagte müssen es 4 sein, dann anders geht das ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin,ich suche n partner der sich mit dem söldner modus gut auskennt, bzw es drauf hat. mir fehlen da noch 4-5 charaktere und wenn ich so zocke bekomm ich da nur idioten als partner die 0 plan haben... also wer lust hat mit mir ordentlich zombies zu killen, kann sich bei mir melden ... auch icq (159380922) oder PSN ID (fuchssocke) ... mfg Das sind KEINE Zombies!!! Ich kann das nicht ab, wenn die Majinis so genannt werden!! Selber noch nicht alle Charaktere haben, aber behaupten dass andere Spieler 0 Plan haben Sowas les ich gerne.... Ich höre/sehe das ständig und immer wieder werde ich davon überzeugt dass die Spieler, die genau das behaupten, selber keinen Plan haben und nur sinnlos durch die Gegend ballern und die Meisten dann noch nicht einmal im Stande sind, ein SS hinzukriegen, was ja bei Söldner Duo wirklich ein Kinderspiel ist, obwohl die Ränge eigentlich keine Rolle spielen. Das musste ich jetzt mal loswerden, weil es mich bei solchen Ausagen schüttelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man muss kein Freak oder Fanatiker sein um zu erkennen, dass die Majinis oder Ganados aus RE 4 keine Zombies sind, zumal es im Spiel selber noch erwähnt wird. Willst du was zu Mercenaries oder Mercenaries Reunion wissen? Wie man mit allen Charakteren 5sec macht? Wie man bestimmte Bossgegner mit 5sec bekommt? Wie man bestimme Bossgegner richtig und effektiv mit jedem Charakter bekämpft? Wo man sich in Duo aufzuhalten hat, damit die Kombo hält? Wie man Doubles & Triples macht? Die effektiven Laufwege für das Einsammeln der Zeitbonus in allen Leveln? Wann es sich lohnt Kombo-Zeit mitzunehmen? Welcher Chara für Highscorerunden effektiv ist? Welche Waffen man braucht und welche man wegschmeißen kann? usw. Wenn du alles was ich gelernt hab, wissen willst, bitte, schreib ich dir einen 10 Seiten Roman - ich hab kein Problem damit. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Ein Link von einem früheren Beitrag von mir und meine Scores von Duo sind auch im folgenden Thread aufgeführt, nur eine Seite vorher. https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/54532-rekorde-soeldnertreffen-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich kann dir gerne einen Roman schreiben Was die Majinis angeht - nach all den Jahren in denen ich RE 5 schon spiele, zumal es auch zu meinen Lieblingsspielen gehört, kann ich es einfach nicht mehr ersehen, wenn da Zombies geschrieben wird, weil die Majinis nun mal keine sind. Es sind lebende fühlende Menschen und wir alle wissen ja, was Zombies sind von daher kann man die nicht miteinander vergleichen und für mich persönlich gehört es sich nun mal so, dass ich die Namen der Charaktere und Gegner mir merke und auch dementsprechend so nenne und auch schreibe, denn wenn immer Ausdrücke gesagt werden die nicht den Tatsachen entsprechen, kommt es manchmal zu Missverständinissen und das will man ja möglichst vermeiden. Es gibt ja noch Spieler, die wissen noch nicht einmal die Namen der Hauptcharaktere - hab ich alles schon erlebt und bei aller Liebe, da hört bei mir das Verständnis auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Der will die wahrscheinlich verkaufen, um schnell an Geld zu kommen, obwohl es genug Schätze gibt, mit denen man Geld machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich brauch Hilfe beim zweiten Kampf gegen Wesker auf Veteran und bei der Trophäe wo man Jill im Stehen dieses Kontrollgerät abreissen muss,bitte aber nur melden wenn ihr Ahnung habt Ist das so schwer im Solo Jill das Kontrollgerät runterzureißen? Du musst einfach nur 7x auf das Gerät mit ner Pistole schießen, dann dafür sorgen, dass Sheva sie von hinten festhält und dann reißt du ihr das Gerät runter - ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ja ich kriegs irgendwie nicht hn^^ habs aber bis jetzt nur auf Veteran versucht Dann machs doch auf Amateur über die Kapitelauswahl. Nimm Granatenwerfer mit Blendmunition mit - blende Jill, dann sorg dafür, dass Sheva sie von hinten festhält und mach das, was ich dir vorher gesagt habe. Dies ist die einfachste Methode um Jill zu bezwingen - dass klappt sogar auf Profi wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kann man Versus auch zu dritt boosten? Oder braucht man einen vierten Mann für die Team-Trophies? Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten! Ein Team kann nicht aus einer Person bestehen - du brauchst einen vierten Spieler, sonst kannst du noch nicht einmal ein Spiel starten. Eine Sitzung eröffnen ja, aber kein Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bekommt man wenn man koop spielt online die einzelspieler trophäen Added mich MASTA-D11 Ja natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 welcher schatz ist am teuersten ?wer lust hat zu zocken bin online Der "Seelen-Edelstein" und "Afrikas Herz" sind die wertvollsten mit einem Wert von 10.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Team Jäger und Team Gejagte.Wir fangen um 2015 mit Team Gejagte an. Team Alpha gewinnt, dann Team Bravo, dann Alpha usw. Keine Zeitbonusdinger einsammeln. Also alle 5 Minuten einen Sieg pro Team. Ihr wollt erst 2015 mit Team Gejagte anfangen?? :'> Das sind noch 3 Jahre bis dahin :'> Selbst mit einer ausgiebigen Vorbereitung, braucht man keine 3 Jahre für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das hast du falsch verstanden Wesker.Wir haben uns schon für den Versusmode von Resi 7 verabredet, was 2015 erscheint. Aha - ihr plant also schon für die Zukunft :'> Je früher desto besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi leute wusste nicht wo ich das hier sonst hinschreiben sollte und zwar habe ich ein mir unbekanntes problemm! wenn ich auf trophäen-Sammlung gehe und re5 oder darksiders gucke haben die angeblich Keine platin mehr alle anderen sind noch zu sehen nur bei den beiden spiele nich hab zwar erst 35 % aber trotzdem sollte man diese ja hinterlegt sehen is das ein bug oder kommt die wieder wenn ich das auf 83%hab also platin(ohne dlc)... Die Frage gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread rein und die Platin ist die oberste versteckte Trophy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich suche auch noch ein Team. Bis jetzt hat mich ein Japaner durch die meisten Spiele durchgeschleift. Nur hat der auch nicht immer Zeit.Mir fehlen noch die Kombo und Punkte Trophäen. Welche von den Vieren? Die Normalen oder Team-Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Alle vier, also die 20er die 40er Kombo und die 40.000 und die 80.000 Punkte Trophäe. Wenn es nur noch die vier Trophys sind, dann kann ich das mit dir machen. Weiteres besprechen wir über mein Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.