Mr-Hamtaro Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo,brauche noch alle Online Trophies.Wenn ihr noch wenn sucht,oder wer sich mir anschliessen will bitte addet mich im PSN mit dem Hinweis auf RE5. danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Bräuchten morgen noch einen Spieler für die Vs-modus TEAMSpieler Trophäen(nur Team Trophäen). Team 1: Mr-Hamtaro, Scooby-Doo88 Team 2: Valgas , ?? Die beiden Teams lassen sich abwechselnd gewinnen.(Jedes Team gewinnt eine Runde.)Das Gegnerteam läuft nur zum Gewinnerteam immer wieder hin,um Gegner anzulocken,bzw um sich abschiessen zu lassen.Auf diese weise erhält jeder die 30 Teamsiege,die 40er TeamKombo,sowie die 80000 Punkte. Wer interesse hat,addet mich im PSN mit dem Vermerk VS Mode. Danke mfg Morgen vormittag gehts vorraussichtlich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 also ich wäre morgen dabei!!! greetz shootella bitte adde mich im PSN wenn du noch interessiert bist,da ich nur alle par Tage im Forum lese.Unser 4ter Spieler Valgas ist leider nicht zu motivieren:banghead: das heist das wir im Moment nur 2 sind.Ich und Scooby-Doo88.Bitte meldet euch (im PSN) ,ich will endlich 100% mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 bin dabei ^^ sehr gut.einer noch. mfg PS.:ich adde dich nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.