mgbruns Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gute frage. Warum hast du nicht gesagt, dass wir am Mittwoch weiterspielen? Ich meine, wo für eine neue Gruppe erstellen, wenn man doch eine hat. Weil ich gestern keine Zeit hatte? Deswegen konnte ich gestern nicht weiterspielen Wenn die gleiche Gruppe wieder spielt ist mir das auch recht. Aber es kommt ja auf´s gleiche raus. Jeder bekommt die Siege. Jill spielt eh nur Reserve sagte sie. Also bleibt nur einer aus dem Team vom letzten mal übrig. @CRUDELITA hast du heute Zeit? Ihr wollt erst 2015 mit Team Gejagte anfangen?? Das sind noch 3 Jahre bis dahin Selbst mit einer ausgiebigen Vorbereitung, braucht man keine 3 Jahre für Klugscheisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nächstes mal frag erst dein altes Team bevor du neue Leute suchst. Und am besten 1 bis zwei Tage vor dem Termin. Tut mir Leid, ich plane sowas zum ersten mal und dachte das man sich immer neue sucht Das alte Team sah so aus: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: RedHotChiliFan1 4: Jill_Valentine Jill und Redhot sind fertig mit Team gejagte. Deswegen würde ich diese als Reserve einplanen. Also sieht das Team so aus: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: 4: Reserve: 1: RedHotChiliFan1 2: Jill_Valentine Wie wäre es morgen so 17:00 Uhr bis open End? Wer spielt noch mit? Würde Team Gejagte machen und den Rest (evtl. umschwenken auf Team Jäger) nach Absprache dann im Chat. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hey bräuchte auch noch welche, so 2-3 für alle Versus Trophies. Hey Sveninho! Schließ dich doch einfach mir an. Heute Nachmittag/Abend gehts los Dann brauchen wir noch einen Spieler und hätten dann schon einiges an Team boosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Heute keiner Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Sry Mgburns, dadurch dass das Forum off war konnte ich natürlich deine Nachricht nicht lesen^^Sag einfach nochmal einen Termin an, ich bin aufjedenfall dabei!^^ Schön, dass das Forum wieder online ist Da es nicht geklappt hat sich im PSN zu verabreden hier ein neuer Vorschlag für die Team boosts: HEUTE Abend 20:15Uhr wäre ich bereit! Wer macht mit? 1. mgbruns 2. crudelita 3. sveninho 4. reserver 1. 2. 3. Als erstes starten wir mit Team Gejagte. Anschliessend dann ggf. Wechsel auf Team Jäger. Das wird dann aber noch im Chat besprochen. Also los Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 HEUTE Abend 20:15Uhr wäre ich bereit! Wer macht mit? 1. mgbruns 2. crudelita 3. sveninho 4. gambler20081 reserver 1. 2. 3. wie siehts mit crudelita und sveninho aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 So nach dem gestrigen erfolgreichen Abend hier nun die neue Planung. Leider kann ich heute Abend nicht mehr Heute Abend - allerdings kann ich nur von 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr. Ansonsten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Abend passen. Jeweils ab 20:00 Uhr. Gespielt wird Team Jäger. 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. gambler20081 4. Reservespieler: 1. 2. Also wer kann und möchte bitte eintragen Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mir wäre also Mittwoch oder Donnerstag lieb. Dann passe ich das mal an: Gespielt wird Team Jäger. ---------------------------------- Heute Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. gambler20081 4. Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Mittwoch Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. Thibble 3. 4. Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Donnerstag Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. Thibble 3. 4. Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Dann passe ich das mal an:Gespielt wird Team Jäger. .... Warum schreibst du das genau so wie ich das gemacht habe ohne irgendwas zu ergänzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bin dann nächste Woche dabei Leute. Perfekt! Aktueller Stand: Heute Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. RedHotChiliFan1 3. gambler20081 4. Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Mittwoch Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler 20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Donnerstag Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. 2. _____________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich habe immer Zeit außer Mittwoch. Gut! Wie sieht es nur heute Abend aus. Einer fehlt noch. Redhot bist du im PSN online und kannst Jill fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab mich doch hinzugefügt. copy paste halt du musst dann deinen namen auch einfügen. wann willst du spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 @Redhot mit Dienstag klappt! Weiss nur noch nicht wann ich wieder zu hause bin. Evtl auch vor 20:15 sondern schon nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Aktueller Status zu heute Abend. Ich bin nun erst auf der Rückreise und werde vor 18:00 wohl nicht zu Hause sein. Also schaffe ich das Heute nicht Dann sieht es so aus wie auf der Seite vorher: Mittwoch Abend 20:15 Uhr 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler 20081 4. Reservespieler: 1. 2. Wer kann morgen noch? Wie gesagt Team Jäger ... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also für Mittwoch Abend 20:15 Uhr bin ich doch bereit, hab mich sogar schon eingetragen aber nochmal dann. ^^ 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler 20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. 2. _______ So wäre der aktuelle Stand. habs wohl überlesen. bin mit dem handy online da ist der bildschirm so klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also für Mittwoch Abend 20:15 Uhr bin ich doch bereit, hab mich sogar schon eingetragen aber nochmal dann. ^^ 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler 20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. 2. _______ So wäre der aktuelle Stand. Werde leider erst gegen 20:30 Uhr zu hause sein. Stellt das ein Problem dar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dann hier mal ganz aktuell ---------------------------------- Heute Abend um 20:30 Uhr: ---------------------------------- 1. mgbruns 2. gambler 20081 3. Predatorobergott 4. Reservespieler: 1. 2. ---------------------------------- Donnerstag Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. RedHotChiliFan1 2. ---------------------------------- Wer kann heute noch? Weil sonst fällt der Termin heute ins Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Könnt ihr meine Liste für Freitag auch hinzufügen? Also willst du Freitag mitspielen? Weil Freitag habe ich doch gar nicht aufgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. mgbruns2. gambler 20081 3. Predatorobergott 4. Reservespieler: 1.RedHotChiliFan1 2. Ich werde als Ersatz einspringen, falls niemand mehr kann oder so. Ich habe schon 100% also brauche ich keine siege mehr. Ich werde mehr oder wenig abwesend sein, weil ich für ein Chemie Test lernen muss, werde aber immer bereit klicken, so dass Spiel auch anfängt,ok? 1. mgbruns 2. gambler 20081 3. Predatorobergott 4. RedHotChiliFan1 Dann lass uns das so machen. Und wir beide tauschen dann die Teams nach jeder Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ---------------------------------- Heute Abend 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. mgbruns 2. Thibble 3. gambler20081 4. Predatorobergott Reservespieler: 1. RedHotChiliFan1 2. ---------------------------------- Für mich wird es heute das letzte mal sein. Dann haben Redhot, Predator, gambler und ich die Trophy. Also gehts um 20:15 los bis gambler und Predator die Trophy haben. Ich werde immer verlieren und nebenbei etwas TV schaun. Und bitte gambler, keine falschen unterstellungen mehr wie "Kaum ist die Trophy da hat er keine Zeit mehr". Ich könnte nun auch sagen macht den scheiss alleine. Aber so einer bin ich nicht! Das Missverständnis am Anfang lässt sich so aufklären, dass Redhot hier im Forum gesagt hat er wechselt jede Runde das Team - aber egal. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.