mgbruns Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Forum, für meine 100% bei RE5 brauche ich noch folgende Trophäen: Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Toll, ein anderer macht's Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte. Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Diese kann ich leider nicht alleine machen Wer kann mir helfen damit ich das Spiel auch fertig habe? Gruß mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich werde dir helfen!Ich bin meist um 16/17 Uhr On! Hey das ist nett von Dir! Ich bin immer so gegen 19:00 Uhr online. Heute schaffe ich das aber nicht. Wie sieht es bei Dir am Mittwoch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Läuft! Mittwoch kann ich! Du musst mich daran leider erinnern, da ich ab und zuvergesslich bin! alles klar ich adde dich dann mittwoch abend und schreib auch hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Könnten wir das auf 20 Uhr verschieben, da ich vergaß, dass ich was um 19 Uhr bei NFS Undercover mit 7 Leuten machen. Hehe Können wir gerne. Habe aber auch kein Problem mit morgen. Dann hast du nicht son Stress und mir ist auch noch was dazwischen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Metalmanseid ihr nur zu zweit oder zu viert? ich bräuchte die trophies nämlich auch noch. ich glaub mit 4 mann kann man das noch schneller boosten... mit dir wären wir 3. brauchen aber 2 oder 4 leute wenn ich mich nicht irre. du könntest (wenn wir nen 4. mann hätten) in mein team und dann könnten wir das hier machen: Hallo Forum,für meine 100% bei RE5 brauche ich noch folgende Trophäen: Toll, ein anderer macht's Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte. Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Diese kann ich leider nicht alleine machen Weil diese geht soweit ich weiß nur mit 2 spielern: Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. heute abend kann es los gehen. werde ab ca. 20:00 online sein und dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nein es geht sogar zu viert.Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Sag mir eine Zeit und ich bin Da. ich werde gleich schon feierabend machen und melde mich dann sobald ich die ps3 angeworfen habe hier und im psn bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann wären wir ja 4 und könnten die Teamdinger machen. mgbruns The Metalman carry_barry86 Black_Soul_84 Zeit ist heute Abend ab ca. 20:00 Uhr. Dann geht es los und wir machen bisschen was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 sitze nun an der ps3 und bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mhh keine ahnung. ich bin auch um 2030 online. dann schaun wir mal. sonst machen wir erst die in gejagde wo man 2 braucht. aber dann bleibt auch einer über ... ist doch doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 seit ihr denn beide um 2030 online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich und mein partner? ja wer denn sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ja sind wir ^^ dann addet mal mich oder redhotchilifan1 wir warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: Ersatz Spieler: + + + + heute abend gegen 2000? habe auch noch keine siege und brauche die team trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also zum Versus-Boosten für Heute, Morgen und Samstag Abend:Mach hier mal gleich mehr Gruppen, es werden ja immer Spieler gesucht und so kann man sich auch besser ausmachen wär was braucht. Ich stell mal die Gruppe für Heute zusammen, würd sagen man addet sich gegenseitig, so hat man schon mal jeden in der Liste, solte einer keine Zeit haben oder so Gruppe#1 (Heute ab 21:00 Uhr) Team1: mgbruns (Team Siege) Team1: dascrybaby (Team Siege) Team2: KillerPerfectin (alles) Team2: pzeiko (alles) Gruppe#2 Team1: CRUDELITA (Team Siege) Team1: Burning_Death (alles) Team2: Dracuul (Siege) Team2: Hardy_Boy1 ?! Heute Abend 21:00 steht bei mir. Freitag kann ich noch nicht sagen. Samstag kann ich auf keinen fall. Machen wir dann win Team1 dann win Team2? Wär mir lieber als wenn wir erst das eine Team auf die 30 Siege boosten und dann das andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mir fehlt nur noch Team Jäger und Team Gejagte.Mir ist egal wann. Ich habe immer Zeit. 1: KillerPerfection 2: pzeiko 3: mgbruns 4: CRUDELITA Ersatz Spieler: + Burning_Death + RedHotChiliFan1 + + Ich hätte Samstag nachmittag - ca. 1300 Zeit. Wer wäre dabei bisschen Team Gejagte spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 jemand JETZT zeit für team boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich update mal: KillerPerfection, pzeiko und ich haben ALLE Team Siege.Team Jäger und Team Gejagte Siege: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: RedHotChiliFan1 4: Ersatz Spieler: + + heute gegen 1300-1400? fehlt aber noch einer für die team siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich könnte einspringen habe jedoch alle Trophäen also könnte ich als Ersatz fungieren, bin aber ab ca. 20.00 uhr meist verplant, sonst habe ich eigentlich immer ZeitTeam Jäger und Team Gejagte Siege: 1: mgbruns 2: CRUDELITA 3: RedHotChiliFan1 4: Ersatz Spieler: + Jill_Valentine + Kannst du nicht gegen 1300 -1400? dann wären wir 4 leute und könnten nen paar siege machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo mal wieder! Wie siehts aus mit ein paar Team boosts? Wäre dann morgen um ca. 20:00 Uhr (+-15Minuten) online. 1. mgbruns 2. ... 3. ... 4. ... Reserve 1. ... 2. ... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich dachte heute, aber morgen ist mir auch recht. Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten. Ich habe gesagt "Ich melde mich Mittwoch im Forum". Sonst hätte ich gesagt "Wir können Mittwoch weiterspielen". Denke mal es geht um die Siege im Versus Modus, richtig? :-) Ja geht es. Team Jäger und Team Gejagte. Wir fangen um 2015 mit Team Gejagte an. Team Alpha gewinnt, dann Team Bravo, dann Alpha usw. Keine Zeitbonusdinger einsammeln. Also alle 5 Minuten einen Sieg pro Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.