Evil_Dead_1 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche jemanden für ein paar Siege bei Gejagte,Jäger und für Verzweifelte Flucht auf Profi.Wer Interesse hat einfach mal bei PSN melden,aber bitte vorher mal gezockt haben;) ps.Team für Team Gejagte wird auch gesucht. Ich würde mit dir den Versus Modus spielen, ich brauch auch noch ein paar Nahkampf Kills. Aber deine Friends-Liste ist voll, ich kann dich nicht adden. Also schmeiss mal ein paar Leute raus:smile: Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi! Mir fehlen auch noch ein paar Versus Trophäen. Also, wer Lust hat, kann mich gerne adden. (mit re5 betreff bitte) Wenn ich online bin, habe ich in der Regel auch Zeit. @MasterMo007 Ich melde mich bei dir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Da wäre ich dabei!!! Team Gejagte/Team Jäger 1. alex-true 2. Evil_Dead_1 3. 4. Wem fehlen die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre in Ordnung. Ich kann meistens unter der Woche spätnachmittags bis abends. Oder sonntags. Freitag abend und Samstag ist eher schlecht. Aber bis 21 Uhr würde gehen. Wie siehts bei den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann legen wir jetzt mal Freitag fest, wenn das den meisten passt. Also, diesen Freitag: 19 bis 21 Uhr 1. alex-true 2. Evil_Dead_1 3. Mo_Machine 4. x0xyz00xyz00xyz0 Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich suche auch noch Leute für die beiden Team Trophys. Weiss nicht ob das bei euch jetzt schon geklappt hat. Ich starte hier mal ne neue Liste. Tragt euch einfach ein. Vom Termin her bin ich ziemlich flexibel. Besser aber unter der Woche. 1. Evil_Dead_1 2. 3. 4. 5. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So, das wären ja genug! 1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche 2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät! 3. Lloyd_Bangs 4. wildchild542 5. South-Senden Wann passt es den anderen am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie ist denn dein PSN-Name Nike83? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wir suchen gerade JETZT noch jemanden für die team trophies. macht grade einer noch mit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 sind 3 leute wir suchen gerade JETZT noch jemanden für die team trophies. macht grade einer noch mit??? edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.