GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Benötige einen Partner, der mit mir die Versus-"Einzelspieler"-Trophäen boostet, die da wären: Hinterher!Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Jetzt gibt's auf die Mütze!Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Benötige einen Partner, der mit mir die Versus-"Einzelspieler"-Trophäen boostet, die da wären: Hinterher!Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Jetzt gibt's auf die Mütze!Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Bereits einen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat jmd von euch Erfahrung mit den anderen beiden DLC Erfahrung und könnte mich da schnell durchrushen? Zumindest bei Profi helfen, den Rest sollte man, wie ich gehört habe, am besten alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ja hab ich aber durchrushen kann man bei eine verzweifelte flucht auf profi nicht! Ja perfekt! Rushen muss man nicht unbedigt, aber dass man es am Ende schaffen würde, wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 sollten wir schaffen! headset ist aber pflicht! Vorhanden... Dann müssen wir uns mal die Tage online Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.