CrankHardtechno Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hey leute mein partner und ich suchen noch 2 gamer für die gemeinsam sind wir stark und die mannschaft ist der star trophys. das sind online trophys die man boostn kann wenn jemand interesse hat dann add ----> fr3akality- eine zeit können wir uns dann noch aus machen und wenn ihr skype hättet wär das von vorteil mfg fr3ak Wenn ihr noch wen braucht bin ich dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab noch 45 gammelige eier , wäre gerne bereit zu boosten da mir mir auch noch n paar trophys fehlen , einfach kurz adden , bin momentan noch online... Jo bko,wenn du noch wenn für die einzel Jäger und gejagte Trophäen suchst bin ich dabei mir fehlen da noch fast alle Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche jemanden für Eine verzweifelte Flucht auf Profi.Bei Interesse bitte melden:biggrin5: ID: Donatello215 Wünsche dir viel Spass wenn die add ons zu Platin gehören würden gäbe es von mir eine 9,weil es wirklich mist ist hab es eben probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche jemanden für ein paar Siege bei Gejagte,Jäger und für Verzweifelte Flucht auf Profi. Wer Interesse hat einfach mal bei PSN melden,aber bitte vorher mal gezockt haben;) ps.Team für Team Gejagte wird auch gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich würde mit dir den Versus Modus spielen, ich brauch auch noch ein paar Nahkampf Kills.Aber deine Friends-Liste ist voll, ich kann dich nicht adden. Also schmeiss mal ein paar Leute raus:smile: Bis denne Jo sorry ist ein häufiges Problem,friendlist ist zu klein:rage-mega-rage: Habe leider heute und morgen wahrscheinlich auch noch etwas wenig Zeit. Werde dich also spätestens Dienstag adden. Suche immer noch jemanden für Verzweifelte Flucht auf Profi..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Würde auch gerne einsteigen,aber leider habe ich eines von den beiden schon. Suche jemanden für Gejagte und Jäger Siege boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bräuchte noch unterstützung für alle Versus Mode Trophys bin also für jede boostrunde zu haben einfach adden mit Betreff RE 5 Adde mich mal bitte dann machen wir die,die nächsten Tage mal zusammen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Suche noch Leute für einmal 2x die 30 Einzel Siege und einmal für Verzweifelte Flucht auf Profi. Will endlich mal die 100% erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Suche jemanden für Hahaha Gewonnen und Hinterher, muss dazu sagen das ich es schon öfters versucht habe jemanden zu finden, 5-7 mal und jedesmal was dazwischen kam. Manche waren so dreist und haben mir die Freundeseinladung geschickt und mich anschließen ignoriert Also bitte nur Menschen mit der Fähigkeit auf eine Mail zu antworten melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich suche jemanden für die Trophäen, Ha ha ha-gewonnen! und Hinterher! (die beiden 30 Siege Trophys). Wer sie mit mir machen möchte, einfach im PSN mit Betreff adden, aber bitte nur wenn ihr sie WIRKLICH machen wollt, hatte jetzt bestimmt schon 10 Leute die mich geaddet haben und dann nicht mehr auf Mails reagiert haben. Umso schneller man es machen kann, umso besser, von mir aus gleich heute anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.