Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

hey leute

mein partner und ich suchen noch 2 gamer für die gemeinsam sind wir stark und die mannschaft ist der star trophys. das sind online trophys die man boostn kann :biggrin5:

wenn jemand interesse hat dann add ----> fr3akality-

eine zeit können wir uns dann noch aus machen und wenn ihr skype hättet wär das von vorteil ;)

mfg fr3ak

Wenn ihr noch wen braucht bin ich dabei^^

Ich würde mit dir den Versus Modus spielen, ich brauch auch noch ein paar Nahkampf Kills.

Aber deine Friends-Liste ist voll, ich kann dich nicht adden.

Also schmeiss mal ein paar Leute raus:smile:

Bis denne

Jo sorry ist ein häufiges Problem,friendlist ist zu klein:rage-mega-rage:

Habe leider heute und morgen wahrscheinlich auch noch etwas wenig Zeit.

Werde dich also spätestens Dienstag adden.

Suche immer noch jemanden für Verzweifelte Flucht auf Profi.....

Suche jemanden für Hahaha Gewonnen und Hinterher, muss dazu sagen das ich es schon öfters versucht habe jemanden zu finden, 5-7 mal und jedesmal was dazwischen kam.

Manche waren so dreist und haben mir die Freundeseinladung geschickt und mich anschließen ignoriert :banghead:

Also bitte nur Menschen mit der Fähigkeit auf eine Mail zu antworten melden :biggrin5:

Ich suche jemanden für die Trophäen, Ha ha ha-gewonnen! und Hinterher! (die beiden 30 Siege Trophys).

Wer sie mit mir machen möchte, einfach im PSN mit Betreff adden, aber bitte nur wenn ihr sie WIRKLICH machen wollt, hatte jetzt bestimmt schon 10 Leute die mich geaddet haben und dann nicht mehr auf Mails reagiert haben.

Umso schneller man es machen kann, umso besser, von mir aus gleich heute anfangen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...