Orage Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich suche jemand der mit mir das Spiel auf normal und höher durchspielt, da mich die KI so langsam nervt. Ich bin vielleich kein Pro aber auch kein Noob. Ich habe kein Headset, also such ich einen der damit klar kommt. Koop kann ich erst nächste Woche anfangen, aber erst um 20Uhr. Falls interesse, meldet euch einfach per PN oder einer Freundesanfrage per PSN Edit: Brauh auch jemand der mit mir den Trick mit den verfaulten Eier macht, da ih das Spiel nur für ne Woche habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hi miteinander. Ich habe Res5 vor einer kleinen Ewigkeit platiniert, bin aber nie in den Genuss der DLCs gekommen und habe mir die Version Gold kurzerhand gekauft und wollte mal fragen, ob einer Lust hat, mit mir die ganzen Trophäen etc. anzugehen. Muss mich zwar wieder erst reinspielen, aber sollte wohl schnell klappen. Headset vorhanden und wenn einer Lust hat mir kurz ne Nachricht hier im Forum oder an meine PSN ID stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 5 Stunden schrieb BexFlash: also die online versusu trophäen können wir gerne zusammen erspielen. Du meinst doch PS3? Jep die PS3 Version. Brauche ohnehin alle DLC Trophäen noch. Also wenn du Lust hast, schreib mir kurz eine PN. Dann können wir weiter abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi. Suche einen Spieler, der Lust hätte mit mir im Koop die beiden Story DLCs durchzuspielen und alle Trophäen zusammeln. Natürlich auch für die Versus Trophäen, sprich alles im Spiel. Solange dieses Angebot hier steht, suche ich noch. Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum. Freue mich schon. Bearbeitet 1. Oktober 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche jetzt einen Spieler, der mit mir den verzweifelte Flucht DLC auf Profi und Veteran beendet. Status: Erledigt Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.