Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich suche jemand der mit mir das Spiel auf normal und höher durchspielt, da mich die KI so langsam nervt. Ich bin vielleich kein Pro aber auch kein Noob.

Ich habe kein Headset, also such ich einen der damit klar kommt.

Koop kann ich erst nächste Woche anfangen, aber erst um 20Uhr.

Falls interesse, meldet euch einfach per PN oder einer Freundesanfrage per PSN

Edit: Brauh auch jemand der mit mir den Trick mit den verfaulten Eier macht, da ih das Spiel nur für ne Woche habe

- Werbung nur für Gäste -

Hi miteinander. Ich habe Res5 vor einer kleinen Ewigkeit platiniert, bin aber nie in den Genuss der DLCs gekommen und habe mir die Version Gold kurzerhand gekauft und wollte mal fragen, ob einer Lust hat, mit mir die ganzen Trophäen etc. anzugehen. Muss mich zwar wieder erst reinspielen, aber sollte wohl schnell klappen. Headset vorhanden und wenn einer Lust hat mir kurz ne Nachricht hier im Forum oder an meine PSN ID stellen. 

Hi. Suche einen Spieler, der Lust hätte mit mir im Koop die beiden Story DLCs durchzuspielen und alle Trophäen zusammeln.

Natürlich auch für die Versus Trophäen, sprich alles im Spiel.

Solange dieses Angebot hier steht, suche ich noch.

Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum. Freue mich schon.

Bearbeitet von Orage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...