I-Xcite-I Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich suche Mitstreiter für im Grunde alle Online-Trophäen. Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hab dich hinzugefügt nike51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ok, ich bin ab 8 Uhr wieder zuhause. Kannst dich dann melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich würde mich bei den Online Trophäen anschließen, falls eine Gruppe im Aufbau sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 1.Tomson_27 (Samstag 12 - 19 Uhr, Sonntag ab 21 Uhr Montag 10Uhr-17 Uhr) 2.LordWesker22 ( Freitag 14-22Uhr, Samstag 10- bis ich einpenn 24 Uhr Sonntag 10-21 Uhr) 3.I-Xcite-I (Montag, Mittwoch, Donnerstag 16-20 Uhr/Freitag, Samstag und Sonntag nach Absprache) 4.Pascha2k12 (leider keine feste Zeiten benennbar wegen 4 Monate alten Baby, prinzipiell spätabends ab 22 Uhr) 5.MZK-TrophyHunter als "Reservist";) (kann abends, am Wochende nachmittags und abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hi. Ich suche noch jemanden mit dem ich das Spiel auf Platin bringen könnte. Hab schon nen Durchgang hinter mir und kreuzt hätte ich noch gern Platin. Am besten hier im Thread melden oder mich direkt hier im Forum anschreiben. Was würde dir fehlen? Bin an den online Sachen interssiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.