GermanSurvivor14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Huhu,ich bräuchte für Platin nur noch Hilfe bei Ndesu auf Profi. Ich bin bei dem schon fast am verzweifeln, mit der KI-Sheva bekomme ich es nämlich leider nicht hin... Wäre echt nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Klar, wann? Ich müsste aber Chris sein, wenn's geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wer kann mir bei ndesu auf profi helfenich schaffe es nicht alleine, wäre nett bin online Ich kann dir helfen, muss aber Chris sein, wenn's geht. Add mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich wäre da auch dabei.Suche noch hilfe für den Profi-Durchgang bzw auch jemanden der mich in Profi einläd^^ Add mich einfach. Sag bloß die Uhrzeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.