Kaybedeluxe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey! Ich brauche auch noch die Team-Gejagte Siege. Wer hat denn Lust auf 60 Runden? :) Team-Gejagte - 30 Siege 1. Kaybedeluxe (+ 80.000 Punkte) 2. ManU-Cantona (+ 80.000 Punkte) 3. 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey wir wären mit 3 Mann dabei wann wollt ihr denn starten? Moin, ich bin daheim und hab Zeit. Headset auch vorhanden.. bei ManU weiß ich gerade nicht wegen Arbeit. Könnten aber ja mit Team-Jäger los legen? Wann wollt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hey! Ich brauche auch noch die Team-Gejagte und Team-Jäger Siege. Hey Alex, füg mich mal bitte im PSN hinzu. Team-Gejagte 1. Kaybedeluxe (30 Siege + 80.000 Punkte) 2. ManU-Cantona (30 Siege + 80.000 Punkte) 3. alex-true 4. Reserve 1. Retsam_ger (kann Sa und So) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bin morgen ab 14.30 Uhr für online Trophies zu haben, hab noch keine geholt deswegen is mir egal was wir spielen. Bitte Resi4Life82 adden, ChrisNord is der alte ACC. Würd auch sagen dass wir heute auf jedenfall zocken Bei mir wird das wohl so ab 16 Uhr was. Und am meisten Lust hätte ich auf Team-Gejagte, weils einfach noch den meisten fehlt und am längsten dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hey bin auf jeden fall dabei. Mir is ganz egal was wir machen weil mir noch alles fehlt. Würde gern männer gegen männer trophie heute schaffen immer zu mir kommen wenn ich mit gewinnen dran bin und dich messern lassen.Hast du headset? Wäre von Vorteil! Ja habe ein Headset. du musst nicht messern. Nur der finishing Move muss ein Nahkampf Kill sein mit dein Gegner muss nur vorher so stark geschwächt werden, dass er am sterben ist (er steht dann gekrümmt vor dir) Einfach 2-3 Kopfschüsse, handgranate oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.