ffZH Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo suche erfahnener jemand der mit mir den ndesu in kapitel 2-3 auf profi plattmacht. mein koop-partner ist zur zeit nicht da ich bin schon am verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 also bin seit geschlagenen 3 stunden dran... und immer bei der dritten phase sterbe ich immer. ich glaub wenn der koop-partner erfahren und das auch durchgespielt hat, ist es auf jeden fall besser als mit der ki-sheva, ausserdem gibt sie mir rechts keine deckung mit den zwei majinis. hab gelesen das von veteran auf profi wiederum härter wird.... boah mühsam! blöder ndesu... wäre wirklich froh wenn jemand kurz helfen könnte GESCHAFFT!!! grosses dankeschön an mercy!! endlich!! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Brauche auch noch fast alle. Wäre auch für das boosten der versus-troohies zu haben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ihr habt mich vergessen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wenn ihr einige stunden vorher bescheid sagt, kann ich sehen das ich online gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.