NoFear Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ----------------------------------Dienstag 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler 20081 2. Thibble 3. Berserker-21 4. Flesher92 Reservespieler: 1. milu79 2. CroatiaRulez ---------------------------------- Mittwoch 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Berserker-21 3. Flesher92 4. Lucky_A-K Reservespieler: 1. CroatiaRulez 2. ??? da ich auch noch einige trophies brauche stehe ich als ersatz bereit sollte ich mitmachen geht es dann um die beiden trophies im "team gejagte" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 also ich brauche nur noch die 30 siege. die anderen kann man ja so nebenbei immer wieder versuchen. hat sich erledigt hab die 80.000 trophie..jetzt 30 siege team gejagte aber denke sieht schlecht aus das ich ran komme heut oder morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 falls zwischendrin einer die 30 siege bekommt. meld ich mich bei dir. alles klar..danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Versus Mode Team Gejagte---------------------------------- Mittwoch 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. Berserker-21 3. Flesher92 4. CroatiaRulez Reservespieler: 1. ??? 2. ??? da wir es heute bestimmt nicht ganz schaffen auch noch morgen ein termin ---------------------------------- Donnerstag 20:15 Uhr ---------------------------------- 1. gambler20081 2. CroatiaRulez 3. Berserker-21 4. Flesher92 Reservespieler: 1. ??? 2. ??? tragt euch mal ein (Flesher92 und CroatiaRulez oder andere natürlich auch) und fragt auch Berserker-21 sollte ich nicht können am Donnerstag melde ich es rechtzeitig!! Habe Berseker-21 und Flesher92 per PM geschrieben und Sie erstmal eingetragen sollten sie nicht können melden die mir des dann heute abend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.