Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hey hey suche noch Hilfe für Verzweifelte Flucht auf Profi und 30 Spiele Gejagt, Team Gejagte, Team Jäger.Hilfe kommt natürlich auch von meiner Seite aus einfach adden und kurz was reinschreiben re5 trophys oder so Nick: Daaler Na dann mach mal platz in deiner freundesliste Auf jeden Fall brauche ich auch hilfe bei den VS trophäen könnt mich auch add aber bitte nur mit heatset edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo ich suche jemand für die Versus Trophäen(mir fehlen noch alle)Am besten wäre es wenn wir zu 4. ein spiel machen würden, also mach ich mal ne liste und wer auch noch verusus trophäen braucht kann sich einfach eintragen 1. ThomasBatista 2.rakimx 3. 4. Bin dann dabei add+ me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.