Kratos-KingZ Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Zitat von Deni_K So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart. Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. Jam-kingZ-KIZ 4. ja ok bin auch dabei, hab aber noch gar nichts also noch keine siege bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Zitat von Deni_K So stelle ein Team für alle Versus Trophäen auf zum boosten wir brauchen 4 leuten und werden nach der reihe alles boosten. Es wird erst gegangen wenn alle fertig sind. Zum mitmachen einfach mein post editieren in dem ihr eurem Namen einschreibt. Den Zeitpunkt der boostaktion wird nach der vervollständigung der gruppe vereinbart. Boostgruppe: 1. Deni_K 2. Tha Playah One 3. Jam-kingZ-KIZ 4.TheWuschel666 [/color] Termine waren etwas kurzfristig sorry hatte da keine zeit am besten wäre es bei mir am sonntag da hab ich eig den ganzen tag zeit schreibt halt ma ob des ok wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So ich mache mal eine neue Liste für den Versus DLC. Habe eigentlich immer Zeit.1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. Hab die nächsten Tage auch fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 1. Tribolon 2. gaius_faulus 3. Jam-kingZ-KIZ 4. KK-STYLE-24 Hab noch jemanden der auch noch mit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie wärs am Sonntag ? Uhrzeit ist mir da eigentlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.