TheWayne_99 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 heut platin bekommen! mir fehlen noch die DLC und Versus Mode Trophies! Wem sie auch noch feheln und holen will kann mich adden! PSN-ID:The_Wayne99 heut platin bekommen!mir fehlen noch die DLC und Versus Mode Trophies! Wem sie auch noch feheln und holen will kann mich adden! PSN-ID:The_Wayne99 PSN-ID:TheWayne_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bin auf alle fälle dabei! dir fehlen die selben trophies wie mir,und heute macht es BLINK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Alter ich hab grad erst gerafft dass du das bist Wayne:banghead: ja es ist verwirrend..weil in hier einen anderen nick habe,als meine online-id,warum weiß ich auch nicht:cool2: wennst boosten willst,bin jeden tag so gegen 5 online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 tja mit boosten wird heut wohl nix. firmware brauch ewig!! schade!! beim nächsten mal bist wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wäre dabei.. aber der Speedrun auf Veteran hat nicht wirklich 3,5 h gedauert??!! was hast du solange gemacht??mir fehlt das Selbe + 16 Siege in Temjäger!! platin hab ich:redface::emot-what: wennst die teamjäger boosten willst helf ich, falls ihr zu wenig sein solltet und wennst VF auf profi spielen willst einfach melden! kanns kaum erwarten das nochmal auf profi zu zocken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.