DemonViper1988 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich brauch 3 Leute die mit mir die DLC Trophäen im Versus Modus holen und ein guten Player der mit mir die beiden Zusatz Episoden auf Profi mit zockt Ich habe die Platin Trophäe schon , mir fehlen nur noch einige DLC Trophäen um 100% zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich brauch auch nur noch die Versus DLC Trophäen. Einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich suche jemanden der mit mir zusammen den Eier Glitch macht um Geld zu boosten und auf Profi durchzockt.Wer Lust hat soll mich im PSN adden mit Beitrag. Das mit dem Eier Glitch dauert zu lang, mach einfach immer das Kapitel 5-3 nimm dir den Raketenwerfer mit unendlicher Munition und spiel bis zur Halskette und speichere dann ab und starte das Kapitel wieder neu... Ein Durchlauf dauert ca. 3 min und man bekommt ca. 60.000 Cr. Bei Profi könnte ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich brauche noch jemanden der die 40er Combo im Modus Jäger mit macht... einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mir fehlen noch die Trophies im Modus "Team Gejagte" und Team Jäger" Wer Lust hat die beiden Trophies zu holen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich weiss nicht, ob es hilft aber man könnte die 30 Siege im Team Jäger und Team Gejagte boosten, indem ein Team zum Anfang paar Zombies tötet um Punkte zu bekommen und die anderen 2 aus dem Gegner-Team verlassen dann die Sitzung. So gewinnt das 1. Team automatisch und man muss nicht jedesmal 5 min pro Runde zocken. Bei Bodycount hat es so funktioniert im Team-Deathmatch Ich habe so die Trophäe für 10 Siege geboostet. Ich werde es heute mal bei Resi versuchen, ob es auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer Lust hat die Team Jäger & Team Gejagte Trophies zu machen, kann mich gerne adden. Ich hab heute den ganzen Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.