Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich suche jemanden der mit mir zusammen den Eier Glitch macht um Geld zu boosten und auf Profi durchzockt.Wer Lust hat soll mich im PSN adden mit Beitrag.:smile:

Das mit dem Eier Glitch dauert zu lang, mach einfach immer das Kapitel 5-3 nimm dir den Raketenwerfer mit unendlicher Munition und spiel bis zur Halskette und speichere dann ab und starte das Kapitel wieder neu...

Ein Durchlauf dauert ca. 3 min und man bekommt ca. 60.000 Cr.

Bei Profi könnte ich dir helfen ;)

Ich weiss nicht, ob es hilft aber man könnte die 30 Siege im Team Jäger und Team Gejagte boosten, indem ein Team zum Anfang paar Zombies tötet um Punkte zu bekommen und die anderen 2 aus dem Gegner-Team verlassen dann die Sitzung. So gewinnt das 1. Team automatisch und man muss nicht jedesmal 5 min pro Runde zocken.

Bei Bodycount hat es so funktioniert im Team-Deathmatch ;)

Ich habe so die Trophäe für 10 Siege geboostet.

Ich werde es heute mal bei Resi versuchen, ob es auch funktioniert :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...